Arbeitstier88
PEC-Experte
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 773
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
DAS ist ja egal ... so viel Publikum wirst Du dabei ja wohl (leider) nicht gehabt habenGing ganz gut, sah nur irgendwie blöd aus.
Hallo @Hompe
Wichtig ist, dass du immer in der gleichen Position die Messungen vornimmst. Dass die Beckenposition die Sicht auf den Zollstock ändert, ist ja logisch...deshalb ändert (verkürzt) sich aber die Schwanzlänge nicht (ist dann eben eine optische Täuschung, verursacht durch den anderen Blickwinkel).
Zum allgemeinen Vergleich 1 cm über dem Ansatz.Frage zu Bone pressed Messungen.
An welcher Stelle drückt ihr den Zollstock ins Fat pad?
Im Vermessungguide, wird der Zollstock ca 1 cm über der Peniswurzel ins Fatpad gedrückt. Macht ihr das auch so, oder messt ihr DIREKT an der Wurzel, also stellt euch vor ihr fahrt von Eichel den Penis entlang bis zur Austrittstelle (da. Wo der Penis eben einen 90 ° Winkel mit dem Körper bildet).
Wenn ich mein Pubic Bone abtaste, merke ich wie er nach unten hin immer weiter nach hinten geht. Versteht ihr was ich meine?
Wenn ich direkt an der austrittstelle reindrucke, komme ich halt weiter rein. Das macht bei mir dann schon mal 0,5 cm aus. Aber ich bleib einfach bei den 1 cm überm Ansatz.Zum allgemeinen Vergleich 1 cm über dem Ansatz.Frage zu Bone pressed Messungen.
An welcher Stelle drückt ihr den Zollstock ins Fat pad?
Im Vermessungguide, wird der Zollstock ca 1 cm über der Peniswurzel ins Fatpad gedrückt. Macht ihr das auch so, oder messt ihr DIREKT an der Wurzel, also stellt euch vor ihr fahrt von Eichel den Penis entlang bis zur Austrittstelle (da. Wo der Penis eben einen 90 ° Winkel mit dem Körper bildet).
Wenn ich mein Pubic Bone abtaste, merke ich wie er nach unten hin immer weiter nach hinten geht. Versteht ihr was ich meine?
Weiter unten geht aber auch. Wichtig ist dass du immer gleich das Lineal anlegst.
... Wenn ich direkt an der austrittstelle reindrucke, komme ich halt weiter rein. ...
Ja richtig. Ich möchte mal folgenden Gedanken einwerfen:... Wenn ich direkt an der austrittstelle reindrucke, komme ich halt weiter rein. ...
Hierzu hätte ich eine Theorie. Da das Schambein leicht schräg steht liegt es im unteren Bereich etwas weiter im Körper drin. Das könnte den Unterschied erklären.
Mag sein aber die Eichel bietet kaum Grip im Gegensatz zum EichelkranzWarum zieht man den Penis mit Griff kurz vor der Eichel in die Länge und nicht direkt mit Griff an der Eichel? Ersteres lässt doch noch Freiheitsgrade der Eichel zu, die ja auch untersch. Größen unterworfen ist je nach Tageszeitpunkt,
nur zu … ein Zuviel gibt es nichtmehr als BPFSL sein soll.
kannst Du den steifen Penis ohne Probleme "gerade biegen"?Ich habe eine leichte Biegung nach unten. Darf ich dann meinen Schwanz an das Lineal von unten anlegen
Hi, ich habe eine Frage zur "BPEL" Vermessung. Ich habe eine leichte Biegung nach unten. Darf ich dann meinen Schwanz an das Lineal von unten anlegen oder muss ich theoretisch im rechten Winkel eine gedachte Linie an das Ende des Lineals anlegen, dass dann die Spitze des nach unten hängenden Penis berührt ?
Wo ist das Problem?Deshalb bin ich kein Freund davon, den Penis bei einer Krümmung gerade zu biegen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?