So, einen Tag hier im Forum und direkt einen Verbesserungsvorschlag
.
Man bekommt ja direkt nach der Anmeldung einen Willkommenstext, den es lohnt mit den entsprechenden Verlinkungen chronologisch abzuarbeiten. Also Vorstellung, Leitfaden für neue Mitglieder über Methoden zur Penisvermessung etc.
Für letzten Punkt, der Vermessung habe ich direkt einen Vorschlag, da es bei mir direkt zu Problemen geführt hat. Wenn man chronologisch vorgeht, startet man zu Beginn natürlich mit der Vermessung, wo an erster Stelle die BPFSL- Messung steht. Diese habe ich durchgeführt, da zieht man natürlich dann 2 x 3x schön an seinem Teil und misst. Jetzt zum Punkt, ich habe mich dabei wohl direkt überreizt. Hier wird nicht vom Aufwärmen, wie im später geschilderten Anfängertraining geschildert, gesprochen. Natürlich ist es jetzt kein 10 bis 15 Minuten Stretch aber doch eine gute Krafteinwirkung. Wärmt man sich vor dieser Messung, trotz des kurzen aber starken Zugs nicht auch besser auf? Ich zumindest habe seit der Messung ein leichtes Ziehen an der Nudel, ein Überreizungsgefühl, weswegen ich leider nicht mit dem Anfängerprogramm starten kann.
Vielleicht sollte man in den genannten Text übernehmen, dass man sich vor der Vermessung auch aufwärmen sollte, oder wird das überbewertet und habe einfach nur etwas falsche gemacht?