Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass sich meine Penisgröße je nach Beckenstellung bis zu 2cm unterscheidet.
In der Beschreibung zur korrekten Penismessung steht ja schon, dass sich die Werte ändern können, je nach dem ob man sitzt, steht oder liegt. Ich habe immer im Liegen gemessen aber selbst da schwankt die Größe je nach Beckenstellung um 2cm. Wenn ich mich nämlich etwas aufbäume, um die Messwerte vom Zollstock abzulesen, dann ändert sich meine Beckenstellung und der Penis "wird" größer.
Das selbe Phänomen ist mir beim Stehen aufgefallen. Ich habe gemessen und war total erschrocken das sich die Größe reduziert hat. Bis ich es genauer wissen wollte, mit den Kopf näher an den Zollstock ging und sah wie die Größe sich veränderte. Das ist nicht nur beim NBPEL sondern bei allen relevanten Werten der Fall.
Ich muss sagen, mich hat das Messen mit den negativ Gains total demotiviert. Ich war schon kurz davor hinzuschmeißen. Jetzt wo ich es weiß, dass es an der Beckenstellung lag, versuche ich beim Messen eine max. Erektion + vorteilhafteste Beckenstellung zu erreichen, um immer vergleichbare Ergebnisse zu haben.
Wie macht ihr das und sollte dieses Wissen über die Beckenstellung nicht am besten auch in die Wissensdatenbank aufgenommen werden? Ich finde, dass es ein sehr wichtiger Hinweis ist, auf den gerade Anfänger hingewiesen werden sollten.