So, Onkel Riffard hat eine neue Geschichte zu erzählen
Es geht hier jedoch nicht um eine Prostituierte oder was es nicht alles in diese Richtung gibt.
Wie vielleicht einige wissen, wollte ich immer schon eine Tantra-Massage ausprobieren. Einfach um zusehen, ob es wirklich so toll ist, wie gesagt wird.
Gestern war es dann soweit. Obwohl ich nur eine Stunde geschlafen hatte, entschloss ich mich, in einem dieser Studios anzurufen und mir einen Termin auszumachen.
Einen spontanen Termin bekam ich jedoch nicht, erst in 3 Stunden möglich. In den drei Stunden wurde ich immer müder, wollte jedoch nicht absagen.
Die Dame am Telefon war äußerst freundlich und meinte, ich habe Glück so kurzfristig einen Termin zu bekommen, also wollte ich ihn unbedingt wahrnehmen.
Das Studio lag ziemlich verborgen in einem Hauseingang, von außen hat man keine Ahnung was sich darin befinden könnte.
Ich klingelte und wurde freundlich hinein gebeten. Die Dame war gerade mal so alt wie ich, da dachte ich mir schon, mhh so jung, ob die das denn so gut kann? Abwarten.
Dann wurde ich in einen sehr schönen Raum begleitet, und sollte mich dort aufs Sofa setzen. Sie verschwand und kam wenige Minuten später mit einem Glas Wasser zurück. Dann guckte sie mich an und sagte: "sie sind ganz schön müde, und erkältet". Gut kombiniert Watson dachte ich, aber das hätte jeder gemerkt
Dann sagte ich, dass die Dame am Telefon aber anders klang. "Jaja, wir arbeiten hier zu dritt". Ahja alles klar. Sie sprach mit mir alles ab, was sie tun wird, und was nicht.
Was ich mir wünsche und welche Körperteile sie eventuell auslassen soll. Tabus habe ich bei Berührung nicht, also gab es da nichts. Eine Prostata-Massage nahm ich allerdings dazu.
Dann wurden mir ein Handtuch gereicht und abging es in die Dusche. Alles sehr sauber dort, generell machte das Studio einen herzlichen Eindruck, sie schienen sehr bemüht.
Als alter Bordellhase hab ich ja ein Auge dafür
. Danach ging es schon auf die Matte, solle mich auf den Rücken legen und die Augen schließen, gesagt-getan.
Sie zündete eine Kerze an und begann dann damit, die Flamme über meinem Oberkörper gleiten zulassen. Natürlich mit einem gewissen Abstand, erklärt sich ja von selbst
Immer vom Hals bis zum Schambein. Danach steckte sie mir einen Finger in den Bauchnabel, fragt mich nicht warum. War ehrlich gesagt unangenehm.
Als Kind hatte ich einen Nabelbruch, weswegen ich da bis heute sehr empfindlich bin und es sich einfach unangenehm anfühlt, wenn jemand (oder auch ich selbst) einen Finger rein steckt.
Sie merkte dies aber sehr schnell anhand meiner Atmung, hörte jedoch dennoch nicht auf damit. Sie legte eine Hand auf meine Stirn und begann dabei selbst, gut hörbar laut ein und aus zu atmen.
Keine Ahnung wie, aber irgendwie passte sich meine Atmung ihren an, und ich wurde plötzlich sehr entspannt und empfand selbst den Finger im Nabel als nicht mehr unangenehm.
Danach sollte ich mich auf den Bauch legen. Bisher also quasi so etwas wie ein "Ritual" bevor es wirklich losgeht. Also lag ich nun am Bauch, Beine sollte ich ein wenig spreizen, sodass sie Platz dazwischen findet.
Sie begann mit warmen Öl meinen ganzen Körper zu streicheln (Rückseite). Sehr langsame und gefühlvolle Bewegungen, kaum Druck, dies ging eine Zeit so weiter.
Zwischendurch verweilte sie und begann wieder die Atmung zu "synchronisieren". Ich fiel dadurch in eine Art Trancezustand (schreibt man das so?
) na ihr wisst schon, oder?
Es ist so, man fühlt alles noch, man bekommt auch alles mit, aber irgendwie ist man so ruhig, als wenn ihr in euch selbst gekehrt seid und dort sich nur die pure Leere befindet. Angenehme Leere.
Kann es etwas schwer in Worte fassen, ich denke, man muss es mal ausprobiert haben um es nachvollziehen zu können. Aber weiter im Text.
Zwischendurch kamen sehr überraschende Berührungen meiner Hoden (von hinten, liege ja mit gespreizten Beinen da, sie dazwischen). Auch durch die Pofalte fährt sie dem öfteren mit der Hand.
Normalerweise, würde mir direkt das Blut in die Lenden schießen, aber es blieb alles schlaff. Denke dieser enorme Ruhezustand ist dafür verantwortlich gewesen.
Dies ging alles eine gute Zeit... ich sage Zeit, aber in Wirklichkeit, hatte ich gar keine Ahnung wie viel auch nur ansatzweise vergangen war. Es kam mir ewig vor.
Jetzt sollte ich mich nochmal auf den Rücken legen. Selbes Spiel wie vorhin, warmes Öl (welches übrigens extrem gut gerochen hat) und sie begann das gleiche zu tun, wie eben.
Ein Unterschied gab es jedoch, wenn sie aus "Versehen" meinen Penis streifte, oder generell in die Leistengegend kam, spürte ich, wie sich langsam eine Erektion aufbaute.
Am Anfang nur leicht, wurde aber immer heftiger bis er schließlich bei 100% EQ war. Juckte sie (noch) nicht, wurde weiter gestreichelt.
Irgendwann ging es aber doch gezielt in die Intimzone. Ganz leicht und zärtlich fing sie an Hoden, Penis und auch den After zu streicheln.
Dann wurde nochmal Öl nachgegossen und sie fing mit der Prostata-Massage an. Als sie mit dem Finger eindrang, schoss mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper.
Hatte ich in der Form auch noch nie. Ich nehme an, dass dies durch den langen Aufbau zustande kam. Sie fing an die Prostata zu stimulieren UND WIE einfach nur überragend.
Nach wenigen Minuten hatte ich so einen Druck im Penis, so enorm, dass ich zum ersten mal den Begriff 110% EQ verwende, so etwas erreiche ich nur mit CR.
Den Penis selbst, hat sie dabei nicht stimuliert, nur gestreichelt, ganz sanft. Immer bevor ich gekommen wäre hat sie wieder langsamer gemacht (also die Prostata-Massage langsamer gemacht).
Dies ging gut 20 Minuten, aber wie gesagt, ich hatte absolut kein Zeitgefühl mehr, sodass meine Zeitangaben eine billige Schätzung ist.
Ich nenne dies Prostata-Ballooning
Wird ein neuer Eintrag in der WDB haha. Irgendwann kam dann das Finale, und zwar so heftig, dass ich mir fast selbst ins Gesicht ejakuliert habe
.
Kein Scherz, ich hab im liegen, so weit gespritzt, dass das Sperma am Brustkorb/Halsansatz gelandet ist. War mir ehrlich gesagt bisschen peinlich, aber kann ja nichts dafür.
Mein ganzer Körper hat übrigens noch eine lange Zeit gezuckt, Gänsehaut überall. Sie hat dann nochmal die Atmung "synchronisiert" und ging Wortlos aus dem Raum.
Einfach damit ich Zeit habe wieder auf die Erde zurückzukehren. War irgendwo zwischen Jupiter und Mars, schön dort
Nach ein paar Minuten (Zeitangabe sehr ungenau
) kam sie zurück mit einem fetten grinsen
Und meinte: "finde es schön wie du deine Gefühle rauslässt". Was auch immer sie damit meinte
So, nun kommt das Abschlussgespräch, nicht ganz, denn es folgt noch was, aber erst mal das Gespräch.
Sie sagte, dass sie bei mir sehr viele mentale Blockaden festgestellt hat. Ich könne mich schwer fallen lassen, darum musste sie auch so häufig die Atmung ruhig stellen.
Ich sei sehr gestresst (stimmt) und ob ich denn häufig Alpträume hätte. Tatsächlich habe ich sehr, sehr häufig Alpträume, vor allem wenn ich denn mal zeitiger ins Bett gehe.
Ich würde wohl aktuell einiges verarbeiten und meine Synergien seien unruhig. Ich kenne mich mit alldem nicht sonderlich gut aus, muss aber sagen, einiges war schon dran.
Was irgendwie unheimlich und zugleich spannend war ist, die Frau hat mir so tief in die Augen gesehen, dass ich dachte, sie könnte meine Seele sehen. Falls ich denn eine habe
Dann sagte sie mir mein Rücken sei ENORM verspannt. Na wem sagst du das dachte ich. Ich hätte eine Muskelverkürzung in der Lendenwirbelsäule, dies hätte beim Beine spreizen gemerkt.
Mein Nacken ebenso und ob ich denn häufig Kopfschmerzen habe. Ich hab übrigens jeden Tag Kopfschmerzen, sagte ich ihr auch.
Plötzlich stand sie auf und sagte, leg dich bitte nochmal auf den Bauch. Ich sagte, nicht nötig, war schon bei diversen China sowie Thaimassagen, Profis die, die Verspannung höchstens mildern konnten.
Ihre Reaktion: "keine Widerrede". Na da will ich mich mal nicht anstellen und lege mich auf den Bauch damit sie ran kommt.
Dann bekam ich Aufforderungen ein und aus zu atmen. Beim ausatmen hat sie immer den Rücken "verschoben" so wie sie es nannte. Viel Druck, ein wenig Schmerz.
Dann hat sie Synergien in meinen Rücken geschickt, frag mich nicht was mir das bringen soll
Ihr werdet lachen, einige vermutlich denken "was ein Schwachsinn", aber es hat tatsächlich geholfen.
Die enorme Verspannung in der Lendenwirbelsäule hat sie gelockert, nicht völlig weg aber um einiges leichter. Die Verspannung in der Schulter ist komplett weg.
Heute ist mein erster Tag seit langem ohne Kopfschmerzen. Ich weiß nicht genau wie sie das gemacht hat, aber sie hat es gemacht.
Zum Schluss hat sie mir noch gesagt ich sei ein angenehmer Kunde, viele andere wollen mehr (anfassen, Sex usw) während ich nichts dergleichen getan oder gefragt habe (macht sie auch nicht).
Daraufhin hat sie mir ihre private Nummer gegeben um mich als Stammkunden zu gewinnen. Und das hat sie. Fazit: 100% Wiederholungsgefahr.
Grüße
Riffard