@Riffard ,
lesenswerte Story, ich mag deinen Schreibstil - brachial,deutlich und sehr humoresk!
Ja, zu der Sache an sich.....
Aus deinem Post kann man herauslesen, daß dich die Frau und das euch verbindene "Ereignis" sehr erfreut, warum auch nicht?
Dennoch widerspricht dies meiner Moral.
Dir macht deine Moral zu schaffen, wenn du es geschafft hast eine unglückliche Frau glücklich zu machen, deren Mann zudem an ihrem Gemütszustand keinerei Interesse hegt???
Zum Glück habe ich mit Moral nicht soviel am Hut...
- ich bin lieber glücklich!
Nun mal abgesehen davon, daß Moral unnützer Ballast ist, warum genießt du nicht den Augenblick, bzw. sorgst dafür das weitere Momente des Glückes folgen? Ich habe nicht den Eindruck, daß dir das schaden würde.....
Wenn du mit ihr offen darüber sprichst, lassen sich Wege finden gelegentliche Arrangements zu treffen ohne das Ihr Typ irgendetwas mitbekommt!
Wenn sie das ebenfalls will (und das tut sie offensichtlich), mußt du dir da keine Gedanken machen - spreche da aus Erfahrung.
Ebenso würde ich in dem Zusammenhang nicht zuviel auf solche Panikmache-Posts geben - meistens haben diese "Ratgeber" so etwas auch schon erlebt, oder sie würden in der entsprechenden Situation ähnlich handeln. Und selbst wenn nicht, wtf?
Du bist solo, sie unglücklich - was spricht außer der "Moral" dagegen, daß ihr euch gegenseitig etwas Glück schenkt?
Und nochmal, wenn sie nicht will, daß ihr Typ von der Sache was mitbekommt, wird er das nicht - entsprechende Vorsichtsmaßnahmen sind natürlich trotzdem unverzichtbar, und wenn sie nur zusätzlich deine Psyche beruhigen.
Bei ihr zu Hause muß nicht nochmal sein, is klar, ne?
Zu guter Letzt möchte ich noch anmerken, daß es mich für dich freut, ein solch positives Feedback vom schönen Geschlecht bekommen zu haben!!
Jetzt kannste ja mit PE wieder aufhören...
ne Quatsch, mit z.B. 16 NBPEL machste sie bestimmt auch noch glücklich
Bless,
Cremaster