Ui, ui, ui, da habte ja ein Thema hier worin ich ja quasi schon Profi bin
Ob man darauf stolz sein kann? Naja das muss jeder für sich selber entscheiden
Hab mir die meisten Beiträge durchgelesen und war ehrlich gesagt erschrocken über die Preise. Ist das normal in Deutschland? Bei uns in Österreich gibt es solche Preise natürlich auch, aber das wären dann Edel-Huren, bei denen zahlt man dann auch gerne mal 500€ für 2 Stunden. Ich bin ganz ehrlich, wozu auch auf cool machen, ich gönne mir im Monat locker mal 2-3 mal den Spaß. Die Moral der Gesellschaft geht mir dabei am Arsch vorbei. Ich meine warum denn nicht? Ob ich nun in Dicos renne, mich dort betrinke, der Frau auch noch hier und da ein ausgebe mit der dann besoffen zu mir gehe und da dann flach lege nimmt sich nicht viel wie wenn man gleich zu einer Nutte geht. In den Discos kommst eventuell sogar noch teurer weg, am Ende schläft dir die Olle ein oder kotzt dir auf dem Schwanz
Habe bei Nutten schon alles erlebt, Anal, Dreier sogar Natursekt letzteres liegt mir allerdings überhaupt nicht wollte es aber mal getestet haben. Und nönö, getrunken hab ich das natürlich nicht, sie auch nicht
Preislich hab ich nie mehr als 150€ bezahlt, außer beim Dreier natürlich, da zahlst ja auch für zwei Frauen. Sollte das mal jemand ebenfalls ausprobieren wollen so achtet darauf das die zwei Mädchen sich gut kennen, aus dem selben Puff sind oder am besten wäre sowieso private Frauen, also das die zwei ohnehin nur gemeinsam ihre Dienste anbieten. Der Vorteil daran ist das die zwei dann auch gegenseitig an sich rum machen, so erspart man sich den "Boxer-Tretboot-Quatro-Penetrations-Specialmove"
Was ich ebenfalls schon getestet habe waren Erotische-Massagen kann ich wirklich nur empfehlen, GV gibt es dabei nicht. Was ich persönlich noch testen möchte ist eine Tantra-Massage soll ja unglaublich gut sein.
Aber um auf den Punkt zu kommen, ich finde nichts schlimmes daran sich ab und zu eine schöne Frau zu gönnen. Wenn man selber gepflegt, freundlich und niveauvoll ist dann geben sich die allermeisten Mädchen auch richtig Mühe das du für dein Geld was geboten bekommst. Die Chemie ist allerdings das wichtigste, dafür bekommt man aber ein Gefühl mit der Zeit. Am Anfang hab ich einfach immer die geilste genommen die so da war, heute schnapp ich mir meistens die, die einfach am freundlichsten rüberkommt. Darum halte ich auch von Hausbesuchen recht wenig, weil hier ist es echt Glücksspiel.