Habe persönlich einige Erfahrungen gesammelt.
In L.A auf kleineren Partys(10 Mann Herrenrunde) eines Bekannten bei denen ich leider selten war
Dort gehörte es zum guten Ton, dass ein Callgirl pro männlichem Gast anwesend war.
Damn.. ich hab es schon immer geahnt, ich war einfach auf den verkehrten Partys!
Wo, sagtest Du doch gleich, wohnt der Gute?
Ansonsten, zum Thema von meiner Seite aus:
Bin nur einmal bei einer Nutte gewesen - naja, war eher nicht so ein wahnsinnstolles Erlebnis. Nennen wir es mal effektiv - Spaß ist aber was anderes.
Glücklicherweise hatte ich auch kein Geld dafür ausgegeben - der Kumpel (mit dem wir damals seinen Geburtstag gefeiert hatten) hatte "ausgegeben".
War für mich damit auch durch - einmal erlebt, Haken dran - fertig.
Ansonsten nur noch 2,3 mal im Puff gesoffen (wenn sämtliche Zeltfeste + Diskos schon dicht hatten war das die letzte Möglichkeit, wenn man noch nicht nach Hause wollte) - reichlich teure Angelegenheit (wobei es noch erträglich ist, wenn man nur Bier bestellt).
@Lord:
Ach - das mit dem Internetdating taugt nix, kann ja nix werden!
P.S.: Bin in langjähriger Beziehung, die aus 'nem Internetkontakt entstanden ist.
Nachteil: Wenn die Angebetete doch weiter weg wohnt, kann es schon schwierig sein. Fernbeziehungen sind auf die Dauer schon stressig.