Ahja, natürlich durch Anwendung.Woher weißt du das denn?
Bin eben über den EQ von @MaxHardcore94 hierdrauf gestoßen, den Kommentar gesehen und war fasziniert. Also den Thread durchgelesen und mal die beiden Videos angeschaut. Etwas relativ ähnliches wie er es in seiner Methode 2.0 macht mache ich schon länger als Ballooning mit Support eines Wands.Wäre es nicht möglich, da wo er die Hand an der Eichel hält - ein Wandvibrator oder Taschenmuschi (nicht komplettrein) dran zu halten? So könnte man vielleicht die Erektion dauerhaft für die Methode halten???
ich werde mich da mal rantasten und sehen, ob sich meine notorisch schlechte EQ dadurch verbessert - würde bei mir definitiv auch die Messwerte verbessernAber es scheint auf jeden Fall bei manchen Nutzer die EQ anzukurbeln, warum auch immer.
Das ist natürlich im PE ein recht relevanter Faktor, so das es einen Versuch wert ist um festzustellen ob bei einem selber das Ganze funktioniert.
Durch eine bessere EQ können natürlich auch bessere Meßwerte entstehen, von daher: have a try!
Mich interessiert nämlich wie lange habt ihr so trainiert?
Ab wann habt ihr eine verbesserte EQ gemerkt
Und kann man die Erektion trotzdem noch gut halten?
Hey @Help22
ich habe die Angion 1.0 seit gut 2-3 Wochen mit in mein Training eingebaut. Ich bin aber eventuell nicht der optimale Ansprechpartner für dich. Die Übung mache ich eher aus Spaß.
Mich interessiert nämlich wie lange habt ihr so trainiert?
Das mach ich nur grob über den Daumen gepeilt und baue es ins normale Balloning mit ein. Werden ca. 5 Minuten sein.
Ab wann habt ihr eine verbesserte EQ gemerkt
Da ich keine EQ Probleme habe, tatsächlich direkt beim ersten Mal. Die EQ ging dann gefühlt von 100% auf 105%. Ich mache es so, dass ich ihn auf 100% bringe und dann die Oberseite abstreiche. Warum auch immer, aber ich könnte dadurch kommen. Daher wechsle ich dann wieder auf normale Stimulation der Eichel um etwas abzukühlen und dann wieder Angion.
Und kann man die Erektion trotzdem noch gut halten?
Daher kann ich hier für mich sagen ja. Klappt aber auch nicht immer und dann wird zwischendurch nicht abgekühlt, sondern aufgewärmt.
LG DBYD
Niemand der die Angion Method gemacht hat weder hier noch in US-Foren hat allein mit dieser Übung gegaint.Werde jetzt die Angion 1.0 Version täglich durchführen für 10-15 min je nach Zeit.
Dass was er sagt stimmt schon. Der arterielle Zufluss ist mikrig und bei der Angion 3.0 flacht jedes mal das corpus spongiosum ab.
Allerdings frag ich mich, wenn er doch schon 0,75 inches gegained hat mit Version 1 warum er das nicht weiter macht.
Ich probiere einfach mal Version 2 und 3 nach und nach aus nach dem Training, weil da die Durchblutung und Erregung ja auf max ist oder halt wenn ich mehrere Tage nicht masturbiert habe bzw generell mega geil bin.
Auf die EQ können ja viele Dinge Einfluss haben. Es bis ans Lebensende zu schaffen diese Dinge nur im positiven zu halten, halte ich für unmöglich.Behält man die EQ eigl bei nach aufhören? Und meine EQ ist bekanntlich völlig schrott. Also wenn es einem was bringt dann mir.ich werde dann hier mal alle 2 Wochen ein Update geben
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?