Aber diese verfickte Methode von dem Vollotto Janus. Mein Ding wird nicht mehr hart man und die Erektion ist direkt wieder weg. Bestimmt hat das Angion 2 iwas an den Klappen gemacht. Verletzt und noch solche Probleme
Auf den Gedanken dass dein ständiger Trainingwechsel und "intensives" Training vielleicht doch nicht so toll für den Kollegen sind bist du noch nicht gekommen?
Die Mentale Komponente lass ich mal komplett raus....
Gestern mal wieder gekeult aber war irgendwie nicht do intensiv und geil wie ich gedacht habe.
Wenn Gestern noch alles funktioniert hat wird heute nicht alles im Arsch sein.
Ist doch kein Wunder dass er dir mal den Dienst verweigert bei allem was du ihm ständig abverlangst oder nicht?
Erstell dir endlich mal ne gescheite Routine die du für ein paar Monate beibehalten kannst.
Dieses ganze rum wechseln und ausprobieren ist null Ziel führend. Entscheid dich mal was du willst!
In irgend nem Post hab ich letztens von dir gelesen dass du auf Länge wechseln willst. Ich hab gedacht dein mega intensives Training läuft so gut für den Umfang?
Warum schon wieder ein Richtungswechsel? Soviel Zeug dass du diesen Monat geschrieben hast. Kein Wunder wenn du da selbst nicht mehr durchblickst.
In der ganzen Zeit in der ich jetzt schon dabei bin habe ich noch keinen User gesehen der innerhalb eines Monats so viele Kehrtwenden gemacht hat...
Tu dir selbst aber vor allem deinem Pimmel den Gefallen und erstell ihm nen Plan mit dem er wachsen kann und ihn nicht komplett überfordert.
Und gib ihm nicht die Schuld dafür das er mal nicht so macht wie du willst. Du bist mit deinem Kopf und deinen Taten selbst dafür verantwortlich dass er dir nicht stolz das Köpfchien entgegen streckt.
P.s Ich an seiner Stelle würde dir auch den Dienst verweigern