• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Angion Methode (9 Betrachter)

Habt ihr davor noch normales pe gemacht? Hab es jetzt ein paar mal zum normalen programm am ende probiert aber bei diesen pyramidendingern die eq zu halten fand ich dann sehr schwer
 
Ist es nicht evtl. gefährlich, wenn der Penis tatsächlich so schnell in kurzer Zeit wächst? Allein die Haut auf dem Penis kommt ja dann kaum mit
Da stimme ich mit @MaxHardcore94 überein...wenn man bedenkt wie sich bei einer Schwangeren das Gewebe anpassen muss, dann glaub ich dass wir hier beim PE deutlich auf der sicheren Seite sind.
Gefährlich wirds, meiner Ansicht nach, wenn du in 3 Monaten dir einen 4-Zoll Feuerwehrschlauch erarbeitest...aber im Erst: Alles was ohne den brachialen Einsatz von Hilfsmitteln möglich ist, also quasi durch rein manuelles Zutun, keine Extender/Hanger/Clamps/Pumpe oder Extrem-Nudelholzing, ist eher unkritisch. Da reguliert sich die Zugstärke beim Stretchen durch den maximal möglichen Grip (mit Puder/Einmalhandschuhen oder Toilettenpapier ist ja schon wieder mehr möglich) von selbst. Beim Jelqen kann man leichter überziehen, aber da gibts, hoffe ich, die instantane Schmerz-Rückmeldung wenn man da zulangt wie ein Vieh.
 
Habt ihr davor noch normales pe gemacht? Hab es jetzt ein paar mal zum normalen programm am ende probiert aber bei diesen pyramidendingern die eq zu halten fand ich dann sehr schwer
War bei mir die ersten 2-3 Tage auch so.
Mittlerweile schaffe ich es 30 Minuten ohne Probleme bei einer EQ von mindestens 80+ zu bleiben.
 
also wenn du damit reingegaint hast dann werde ich auch damit anfangen!

Ich frage mich aber ob es nicht besser wäre diese Technik als erstes zu machen wenn man noch "normales" Training machen will??
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, das ist auch genau das wo ich inzwinschen hin möchte. Dann nur noch Erhaltungstraining.
 
Ich hab gestern das erste mal mit Angion (Was ein blöder Name tbh) rumprobiert und naja, geflashed bin ich nicht grade... Ich fühle halt einfach keine Spannung, keine Stimmulation wie er es beschreibt, ich reibe halt nur mit Druck auf der Oberseite meines Pimmles rum (Und rutsche ständig ab wegen dem blöden Gleitgel das man verwenden muss...) ich meine , WOW, das mach ich jeden Tag beim Wichsen, nur halt am ganzen Pimmel... Ob das was bringt, ich bezweifel es einfach mal... Zudem ist es mir unbegreiflich, wie ich das Tempo von dem über Minuten beibehalten soll, in nem halben dutzend sets??? Das allererste ausprobieren hat bei mir fast 2 Stunden gedauert, bis ich aufgeben musste, weil ich ständig gekramft habe...
Hat jemand anderes ebendfalls das Problem? Wenn ja, legt sich das über Zeit? Gibt es schon jemanden mit ersten Ergebnissen? Ich bin echt fürchterlich Neugierig auf diese Methode, wie ich skeptisch bin :woot:
 
@Bomber99 hast du jetzt schon deine Ergebnisse irgendwo veröffentlicht? Würde gerne mal von deinen Ergebnissen und Erfahrungen hören.
 
Habe genannte Methode ja auch im Einsatz. Musste sie gleich testen und hab sie direkt im Programm behalten.
Kann dem Erfinder der Methode bisher nur zustimmen. Meine EQ befindet sich momentan auf über 100 %.
Selbst ein gefrorener Acker wäre kein Problem mehr. Zudem treten vermehrt Adern am Schwanz hervor was Mr. Anglion ja auch genau so "verspricht".
Ob damit Wachstum erzielt werden kann ? Bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht sicher. Wer aber mehr Adern und ne top EQ haben will, sollte die 2 beschriebenen Übungen unbedingt mit ins Programm nehmen.
Gemessen wird erst Ende August und dann werd ich berichten können ob das Trainingskonzept auch zum Gainen taugt.

Auf Thunders gibt es inzwischen auch Beiträge bei denen PE'ler Zuwächse verzeichnen konnten.
Als Programm nimmt man bei den Amis gleich noch ne Diät mit dazu. Angeblich wäre ein geringerer Sodium(Natrium) Level vorteil haft zum gainen. Soll etwas mit dem Sauerstoffgehalt im Blut zu tun haben wenn ich es richtig verstanden habe.
Manche Thunders User berichten sogar zielich gute Gains. Soll unter anderem mit ihrer Vascularität zu tun haben.

Werde weiter berichten :)
 
Ich bin letztens auch per Zufall auf den Bericht bei Thundersplace gestoßen. Die Übungen von der Methode scheinen ja bei vielen positiv anzuschlagen. Vielleicht werde ich ja auch mal meinen Plan um die beiden Übungen ergänzen, um zu sehen was da dran. Obwohl der Erfinder ja meint, dass die Übung für sich allein stehen soll und vollkommen reicht.
@MaxHardcore94 Ich bin auf jeden Fall auf deine Messung gespannt!
 
Du solltest darüber berichten - davon können andere nur profitieren, egal wie das outcome ist.
 
Ich hatte jetzt das erste mal Zeit da richtig reinzuschauen und muss sagen: Die Argumentation ist erstaunlich stichhaltig. Besonders interessant wäre für mich aber das Zusammenspiel dieser Übungen mit denen, die wir schon kennen.

Schließlich herrschen ja vergleichbare Bedinungen, egal ob die Schwellkörper nun mit Jelqs oder der Pumpe trainiert werden, oder ob man diese neue Methode anwendet. Stretching, sowohl der Ligs als auch der Tunica, behalten daher meiner Meinung nach weiter eine wichtige Rolle.

Eventuell baue ich zukünftig diese neuen Übungen mit in mein Training ein, mal sehen. "Dry-Angion" geht jedenfalls nicht, also ist der Kauf von Gleitmittel wohl unverzichtbar.
 
Hi @TrickyDicky ,
schön wieder was von dir zu lesen!
Zur "Angion-Methode":
Ich habe gerade in Bezug auf die "Erklärung" extreme Probleme....so wie das erklärt wird ist das in letzter Konsequenz medizinisch nicht nachzuvollziehen.
Dennoch habe ich auch von @Bomber99 und auch von @MaxHardcore94 ihre bisherigen, positiven Berichte gelesen.
Ich selber habe die Übungen ca 10mal gemacht und konnte für mich keinerlei gewinnbringende Ergebnisse/Erlebnisse verzeichnen....
Und ich zweifle auch nach wie vor an das "nur" dadurch Gains erzielt werden können - die Amis gainen eh immer und egal durch was....;):D
Aber es scheint auf jeden Fall bei manchen Nutzer die EQ anzukurbeln, warum auch immer.
Das ist natürlich im PE ein recht relevanter Faktor, so das es einen Versuch wert ist um festzustellen ob bei einem selber das Ganze funktioniert.:thumbsup3:
Durch eine bessere EQ können natürlich auch bessere Meßwerte entstehen, von daher: have a try!
Gespannt bin ich ob hier wirklich ein User von den ersten Gains berichtet, und wenn bleibt die Frage ob und welche anderen PE-Übungen er noch im Programm hat/hatte.
Ist auf jeden Fall nach wie vor ein sehr interessantes Thema, das es wert ist auch kontrovers besprochen zu werden.
Bless,
Cremaster
 
Ich habe gerade in Bezug auf die "Erklärung" extreme Probleme....so wie das erklärt wird ist das in letzter Konsequenz medizinisch nicht nachzuvollziehen.

Ja die Erklärungen sind zeitweilig schon etwas abenteuerlich. Ich vertrete aber allgemein immer die Ansicht, dass bei PE die Ergebnisse mehr zählen, als die Erklärung. Schlussendlich schwebt mir da irgendwann vor, das Beste von allen Übungen und Ansetzen herauszufiltern und zu kombinieren.

Zumindest bringt so ein Ansatz mal echten frischen Wind in das PE und damit ist schon etwas gewonnen. :)
 
Aber es scheint auf jeden Fall bei manchen Nutzer die EQ anzukurbeln, warum auch immer.
Das ist natürlich im PE ein recht relevanter Faktor, so das es einen Versuch wert ist um festzustellen ob bei einem selber das Ganze funktioniert.:thumbsup3:
Durch eine bessere EQ können natürlich auch bessere Meßwerte entstehen, von daher: have a try!
ich werde mich da mal rantasten und sehen, ob sich meine notorisch schlechte EQ dadurch verbessert - würde bei mir definitiv auch die Messwerte verbessern
 
Also, wenn ihr alle so sehr darüber schwärmt, werd ich’s auch mal ausprobieren. Mach zwar schon seit Ende April kein PE mehr, aber diese Übung mach ich jetzt mal so drei mal die Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten