Der Reissocken-Kult hat dank dir einen neuen JüngerEndlich haben wir den Original Dickbutt zurück
Ich predige die Reissocke schon lange ...
Jap, habe seit dem auch bessere Temp.Gains und das Gefühl der Penis erholt sich schneller vom Training. Denke mal, dass man es mit der Lampe auch übertreiben kann. Keine Ahnung, ich komm halt ohne besser zurecht.ich finde nichts wärmt meinen Penis so schön durch
Jap, habe seit dem auch bessere Temp.Gains und das Gefühl der Penis erholt sich schneller vom Training. Denke mal, dass man es mit der Lampe auch übertreiben kann. Keine Ahnung, ich komm halt ohne besser zurecht.ich finde nichts wärmt meinen Penis so schön durch
Ansonsten ist bei mir noch immer viel los. Abnehmen geht mir mittlerweile richtig auf die Nerven, hatte im April 2 mal Fressattacke wo eine Schachtel Donuts vernichtet wurde. Aber ansonsten wurde brav gehungert und ich bin seit Anfang des Jahres von 130kg auch schon auf 110kg gekommen. Fitnesstraining läuft auch, aber wirklich nur noch an den 4 Tagen im Fitnessstudio. Ist vllt. Faulheit, aber ich brauch das mental sagen zu können "morgen/übermorgen kannst du dirs richtig schön gemütlich machen". Die linke Schulter habe ich mir einmal beim Bankdrücken etwas beleidigt und beim Kreuzheben wurde mir ein paar mal schwarz vor Augen. Aber die in der Gruppe reden mir immer gut zu und filmen das auch damit ich sehe, dass auch ein richtig harter Satz von außen betrachtet oft recht locker aussieht. Mit dem Mädel vom Kurs läuft es auch. Bin eine Nacht bei ihr, eine Nacht sie bei mir, am Wochenende ist sie meist zuhause. Mal sehen, wie die Sache in den Ferien aussieht.
ging mir ganz genau soanfangs konnte es mir nicht schnell genug gehen, die Uebungen waren oede
die Uebungen waren oede, bla blaa blaaaa. Mittlerweile macht es aber durchaus Spass, da man seinen Koerper besser kennenlernt und auch Ergebnisse sieht, welche entsprechend motivieren.
Danke Hannibal, hab ich schon. Sonst hätt ich ja nicht gewusst um was es geht
Danke Adrian! Ja, um PE wär mir auch schade. Muss halt ehrlich sagen, dass mich das mittlerweile ähnlich reizt wie am Wochenende das Wohnungsputzen und Wäschewaschen und ich habe alles andere als einen PutzfimmelHey ... endlich bist Du mal wieder da. Wir haben Dich hier vermisst.
Schon mal schön, wie Dein Abnehm/Fitnessprogramm läuft. Ein "gefällt mir" wollte ich nicht setzen, ohne anzumerken, dass es sehr schade wäre, wenn Du PE aufgeben würdest!
lg Adrian
Stimmt, könnte auch am wetter liegen. Wohne in einer Dachgeschosswohnung und habe am Vormittag die meiste Sonne(Hitze.Hey,
bei der Hitze ist PE auch wirklich anstregend. Hatte auch üble Motivationslöcher, schon als der Frühling begann. Gut, bei mir liegt es auch an den Mandeln die unnormal Energie fressen. Will keine langen Predigten halten wie schade es doch wäre, wenn du aufhörst. Darum sage ich nur, trainiere zumindest noch ein wenig weiter um erreichtes zu zementieren und dann schaust du halt weiter. Wenn halt auf lange Sicht gesehen einfach keine Lust mehr vorhanden ist sollte man es auch sein lassen.
Grüße
Riffard
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?