He, Leute
Wie man vllt. sehen kann, komme ich bei meinem Account nicht mehr und ich musste mir einen neuen Account erstellen. Neues Handy und von Win8 auf Win10 gewechselt und weg ist das Passwort und die yahoo-Adresse der Anmeldung fällt mir einfach nicht mehr ein. Naja, die letzten 4 Wochen waren sowieso stressig genug und ich hatte keine Zeit fürs Forum und sogar die 3-Monatsmessung übersehen
Trainiert wurde aber natürlich trotzdem.
Jetzt also die
erste Messung vom 17.4.2017:
BPFSL: 18 cm (+1cm)
BPEL: 17,1 cm (+0,6cm)
NBPEL: 15 cm (+1cm)
EG: 13,5 cm (+0,5cm)
Gemessen wurde nach 3 Tagen Trainingspause (Fr,Sa,So) am Ostermontag vor dem Training und klarerweise sind wie bei den meisten Anfängern sicher auch einiges an Messfehlern darin enthalten. EQ, nicht fest genug reingedrückt etc, etc. Über die Gains bin ich aber trotzdem echt froh. Obwohl ich schon an PE geglaubt habe, konnte ich rein optisch halt keinerlei Gains feststellen. Vom Jelqen war natürlich die EQ besser und der Penis hat sich auch dicker und härter angefühlt. Aber den Effekt bekommt man auch mit nem Cockring. Nach der Trainingspause vor der Messung waren dann auch noch die Durchblutung geringer als gewohnt und ich war dann doch etwas nervös vor der Messung.
Die BPFSL überrascht mich auch. Bei mir gab es seit Trainingbeginn zu Neujahr nur 2 mal Phasen über 2-3 Wochen wo sich der Penis wirklich gut dehnen hat lassen und ich das Gefühl hatte auch Temp. Gains einzufahren. Wie dem auch sei, der Wert ist trotzdem deutlich gestiegen.
So, das wars eigentlich auch schon. Die Woche habe ich Urlaub, nächste Woche geht dann neben Arbeit, Abnehmen, Fitness und Programmierkurs eh nicht viel mehr als etwas PE. Ach ja, ich habe eine Geschichte mit einer der Lehrerinnen vom Kurs angefangen. 25, 160 und kommt ursprünglich vom Niederbayrischen Dorf (und man beim Poppen deutlich hört
) und studiert nebenbei Informatik. Was PE betrifft wird einfach das Einsteigerprogramm auf die vollen 15/15 Minuten ausgeweitet und bis zur nächsten Messung weitergemacht. Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich bis zur 6 Monatsmessung hauptsächlich das Stretchen weitersteigern muss um weiter zu gainen. Das Jelqen ist zwar mit am befriedigsten aber mir kommt echt so vor, dass es auch 10 Minuten tun würden und diese Übung erst richtig produktiv wird, wenn wie in der TSM-Theorie beschrieben die BPFSL noch deutlich größer ist als aktuell bei mir.