Hi
@OverFlow10 ,
Glückwunsch zu deinen Gains!
Hast wieder gut Länge gegaint, allerdings auch mehr BPFSL als EL.
Werde dann ab morgen, wenn die neue Lampe kommt, versuchen die BPFSL-BPEL-Differenz zu schließen
Wenn du EG gainen willst ist das bei einer Diff. das primäre Ziel, und noch ´n bisschen mehr EL kommt auch noch bei rum!
"Mindestziel" sollte erstmal sein die Diff. auf 1 cm zu schließen, ob das dann reicht wird man sehen.
Ich hatte die besten EG-Gains im meiner Pumpphase, wo der BPFSL zeitweise mal fast genauso wie der BPEL gewesen ist - das habe ich aber auch forciert durch z.b. eine zeitweise Jelq-only-Routine.
Um deine Diff. mal soweit zu reduzieren würde ich mal von nem halben Jahr ausgehen, eine sinnvolle Routine vorausgesetzt.
Zu den Bundled Streches:
Durch das Eindrehen wird die Tunica nicht nur vertikal, sondern auch horizontal gestrecht was durchaus EG-affin ist.
Außerdem wächst der BPFSL nicht so schnell wie bei classic- BTC/BTL-Streches, war zumindest bei mir stets so.
Wenn man diese Bundled-streches noch als 2-P´s ausführt hat man einen sehr schönen, aber auch sehr intensiven Strech - immer vorsichtig bleiben.
2-P´s sind natürlich gut, aber 15 min.....ist mir für deine Situation zu lang und zu einseitig.
Ich würde 5 min BTC-streches machen, einfach nur um deine Lig.gains zu erhalten, und 5 min 2-P´s machen. Für mindestens 1 Monat. Dann NUR BPFSL vermessen: bleibt gleich = gut. Steigt = schlecht. Sinkt = Naja...
Wenn der Wert nur um 1-2 mm sinkt würde ich das billigend in Kauf nehmen, wenn der Verlust höher ist, dann 2-P´s hoch.
Die Jelqzeit auf 20 min rauf, und wenn es geht nur Low-Mid-EQ-Jelqing zum BPEL-Nachziehen.
und dann schrittweise hoch auf 20min,
Nein.
Du wirst Zeit brauchen deine Gap zu schließen, weitere BPFSL-Gains sind für dich eher ein Fluch - BPFSL-erhalten ist das (sekundäre) Ziel, wenn du irgendwann mal erfolgreich EG gainen willst.
Bin mal gespannt wie lange es bei dir dauert die EL nachzuziehen.....bleib dran!
Gut!
Zum 1 On-1 Off habe ich nur bedingt Erfahrung, scheint mir aber von der Reizdichte eher suboptimal.
Der 3/1 Rythmus scheint bei einer zuwachsorientierten Routine nach wie vor optimal zu sein.
und an manchen Off-Tagen noch 5-10min Jelqs zur Durchblutungsförderung
Ok, kann man machen...
Kegeln ist ebenfalls seehr wichtig, auch die reverse.
Werde nach einem Monat mal zwischenmessen um zu sehen, wie es vorangeht.
Vielleicht auch nur den BPFSL....
Die anderen Werte könnten sich in 4 Wochen, auch nach einer Routineumstellung, noch nicht so verändert haben wie du es dir vorstellst.
Um richtig nachhaltig und intensiv EL nachzuziehen sind die ersten 4 Wochen eher eine Initialzündung.
Bei mir hat das auch gedauert, gib dir einfach mal Zeit, und erfreu dich an den auftretenden EL-Gains sowie einer sich stetig verbessernden EQ!
PS: erster 20er Wert geknackt
Wenn der nächste 20er Wert fällt, kannste Eg gainen wie doof.....
Viel Erfolg, keep on going.
Bless,
Cremaster