C
chris_xyz
Ehemaliger Benutzer
... schlicht aus deinem Verhalten resultieren. Wie dieses Verhalten nun gedeutet wird ist gewiss eine individuelle Angelegenheit. Ich jedenfalls finde es schon ein wenig befremdlich. Ob man das jetzt mit Communityhilfe begründet oder nicht. Doch Chris, wie ich im Chat auch schon schrieb, es geht mich im Grunde nix an. Den Mund verbieten lass ich mir allerdings nicht, und ich schreibe mitunter hin was ich denke. Dies ist natürlich auch dein gutes Recht.
...
Ach Lampe. Wenn ich zu jeder bestimmten Handlung gleich "befremdlich" sagen würde, dann hätt ich viel zu tun.
Du findest es befremdlich dass ich hier poste und auch auf PD und bin dann auch noch Admin und MOD auf PG.
Und das alles , so wie Du ja nicht nur unterschwellig vermutest , nicht nur aus dem Grunde der Communityhilfe.
Na, wenn Du es besser weisst, dann scheiss ein paar Buchstaben dass alle wissen was Du denkst.
Es ist eher befremdlich unterschwellig ohne etwas auszusprechen jemanden eine "Hinterlist" anzudichten,
ohne dabei mal auf den Punkt zu kommen.
Ich lass mir solche Unterstellungen, auch wenn sie nur etwas getuschelt sind, aber dennoch leicht für jeden nachzulesen, sicherlich von Dir nicht andichten
ohne dazu auch nur zumindest ein wenig darauf herum zu sticheln.
Also wenn Du etwas sagen willst, dann sag es offen heraus.
Im Chat war da schon der Erste der aus den wenigen Worten von Dir, ohne auch nur einen Docht an Wissen hat,
definitiv gesagt dass ich nun wohl ganz sicher ein MOD auf PD nun bin.
Hätte ich das nicht zufällig gleich gesehen und was dazu gesagt, dann wäre das für bare Münze schonmal weiter gegangen ohne dass das stimmt.
Also einfach nur aufpassen wenn Du "Vermutungen" so offen lesbar äusserst.
Ich mag hier in diesem Fall keine weitere Intrigenspinnerei.
Oder ist der Tumult der durch den Umzug zu PEC passierte, für Dich schon wieder Schnee von gestern um dann
gleich wieder was Neues aus der Tasche zu ziehen um ein wenig Aufregung und viel OffTopivc zu produzieren ?
Du , wir kennen uns schon lange. Auch denke ich dass wir keine Leute sind die sich vom Wegsehen kennen.
Ich bitte nur darum, dass entweder irgendwelche "Vermutungen" offen ausgesprochen werden dass man auch dazu was schreiben
kann um es aus der Welt zu schaffen, oder eben einfach mal die Klappe halten wenns mal langweilig wird.
Und ganz deutlich für Dich zum buchstabieren und mitlesen und hoffentlich auch zum Kapieren :
1. Nein, ich bin kein MOD auf PD, obwohl es mir angeboten wurde.
2. Nein, ich will auch kein MOD sein auf PD, obwohl es mir angeboten wurde.
3. Ja, ich bin aktiver User auf PD
4. Ja, ich bin aktiver User auf PEC
5. Zur Vollständigkeit : Ich bleib auch Admin und MOD auf PG
Ich hoff dass das ausreicht Dir gegenüber , damit Du Deine Vermutung mal wieder wegpackst und weisst was wirklich ist.
Was in 6 Monaten von meiner obrigen Liste noch aktuell ist, das ist Zukunft.
Gegenwart ist das was Du da liest. Das wird auch morgen so sein, übermorgen, überübermorgen usw.
Ausser ich fall morgen Tod um, dann ist es mir aber auch egal was Du dann vermutest.
Es macht aber jetzt keinen Sinn dass wir zwei uns in den Haaren haben wegen Haarspalterei.
Und wenn Du Respekt tatsächlich hast, dann hör auf Sachen zu vermuten die Du nicht weisst.
Zum Einen hast Du Respekt vor mir, Weswegen ? Wegen meiner Hilfsbereitschaft.
Und im zweiten Satz vermutest Du dann doch was Anderes ?
Ist dann Dein Respekt auch nur eine Vermutung ?
Wenn ich aus Deiner Sicht einen Fehler gemacht habe, sprich es offen aus und ich erklär Dir gern warum es so ist wie es ist.
Da musst Du nichts irgendwo vermuten, sodass Andere es gleich als bare Münze nehmen und noch was dazu dichten.
Gruss Chris