Situps haben wir schonmal
Wenn du noch Smiley-Vorschläge hast: dafür gibts zwecks Einfügen noch einen eigenen Thread.
Wenn du noch Smiley-Vorschläge hast: dafür gibts zwecks Einfügen noch einen eigenen Thread.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, solange du dich dann für die PE-Videos zur Verfügung stellstJaaaa, ich hör jetzt mit der Poserei auf
Ach, solange du dich dann für die PE-Videos zur Verfügung stellst
Hi Driver.So, was hab ich gestern und heute gemacht? Mit Fieber und Magen-Darm im Bett gelegen...glücklicherweise ohne Kübelei, sondern nur mit Durchfall und Übelkeit und starken Bauchschmerzen. Gab bei der Krankmeldung natürlich nen Anschiss von der Fahrdienstleitung, hab dann aber zurückgeblafft, dass ich doch nicht 8 Stunden lang Bus fahren kann, wenn ich nicht mal aus dem Bett hochkomme.
Problem ist jetzt, dass mich morgen mein Hausarzt rückwirkend 2 Tage krankschreiben muss. Hoffentlich macht der das. Über die Feiertage gibt es nur den ärztlichen Notdienst, zu dem man aber selbst hinfahren muss, was ich ja nicht konnte. Und wenn ich mir nen Rettungswagen rufe, nur damit die mich zum ärztlichen Notdienst fahren, um ne Krankmeldung zu bekommen, wäre das "etwas überzogen"....
Da sprichst du mir aus der Seele. Ich fühl mich heut auch wie ein Arschl.... Bin heut schon vor lauter Frust n paar mal die Autobahn auf und ab gedonnert.Ich bin grade so unfassbar gelangweilt und niedergeschlagen das ich kotzen möchte. Es gibt wirklich so Tage an denen mich dieses scheiß Leben unfassbar ankotzt. Die scheiße an der scheiße ist, das sich diese Tage zu häufen scheinen und ich langsam das Gefühl bekomme, nurnoch in einer beschissenen Endlosschleife von beschissen Tagen zu leben. Und sie großte scheiße ist die, das ich kein Whisky mehr habe und heute auf Rotwein ausweichen muss. Verfickte scheiße.
Hä???Habt ihr beiden es mal ganz profan mit ner Tageslichtlampe probiert?
Habt ihr beiden es mal ganz profan mit ner Tageslichtlampe probiert?
Hä???Habt ihr beiden es mal ganz profan mit ner Tageslichtlampe probiert?
jetzt geh ich endlich mal duschen. xD Einfach ein geiles Gefühl!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen