• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Serien und Filme-Thread" (1 Betrachter)

Serien hab ich schon ziemlich lange keine mehr geschaut. Fehlt mir einfach die Zeit für... damals hab ich einiges an Sitcoms und Anime verfolgt, aber ist auch schon wieder ewig her... glaube schon gut 6 Jahre, seitdem ich zuletzt aktiver Gucker war :D Wobei ich immer mal wieder Lust auf ne Serie hab und mir dann täglich auch mal 2-3 Folgen gönne. Zuletzt mal wieder Dragon Ball (nicht DBZ), aber selbst das war für mein Zeitmanagement zu langatmig. Mal gucken, vielleicht verschieben sich ja irgendwann mal wieder meine Interessen.
 
Die Simpsons haben uns immerhin mit sehr geistreichen Zitaten gesegnet, wie...

- "hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen", und...

- "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen"

Oder aber auch : Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld ? :D
 
SouthPark find ich einfach nur niveaulosen Bullshit....:muted:

Ich würde es nicht als Bullshit bezeichnen... da fallen mir eher Serien? wie "Mitten im Leben" oder "Verdachtsfälle" etc. ein oder wie diese ganze :vomit: auch immer heißen mag!
 
Ich gucke grade die siebtenund somit letzte Staffel von Californication. Passend zur Weihnachtszeit rausgekommen. 6/12 Folgen hab ich schon geschaut und finds echt gut. Bin gespannt darauf wie sie die Serie zuende bringen. Heute Abend werde ich es wissen. :)
 
Ich habe 2012 und 2013 regelmässig Sons of Anarchy geschaut.Ob es mir wirklich gefallen hat?Weiss nicht so recht.Als Milf Fan fand ich hauptsächlich Katey Segal sehenswert.Und the Hoff als Pornoaffen vom Dienst.Die ganzen Us Blockbusterserien find ich recht anstrengend.Dabei gelten doch die Amis als etwas naiv und begriffsstutzig.
 
Serie Nummer 1 bleibt Breaking Bad. Die war einfach grandios.

Ansonsten fand ich American Horror Story noch recht spannend.
Leider kann ich davon aber nur Staffel 1 u 2 empfehlen, alles was danach kam war total daneben.
 
so hat jeder seinen eigenen geschmack...
meine lieblingsserien sind
The Wire
Fargo
True Detective
insbesondere letzteres lege ich jetzt mal dem handwerker ans herz.
 
Dann will ich doch auch mal:
Eine Serie, die ich persönlich sehr geil finde ist House of Cards. Kevin Spacy find ich einfach nur genial und das Thema der Serie sagt mir auch sehr zu. Nun warte ich schon lange auf die 3. Staffel und freu mich einfach sobald diese erscheint ;)

Dann hätte ich noch Game of Thrones als Serie. Diese habe ich sehr lange ignoriert, da ich mir immer gedacht habe, dass das eher langweilig ist. Irgendwann hat dann ein Kollege ständig von der Serie geredet, wie toll die doch sei. Irgendwann habe ich mir das dann mal doch angetan und war sehr positiv überrascht.

Breaking Bad ist natürlich auch bei mir vertreten, schöne Serie, die leider bereits ein Ende gefunden hat. Bei der Serie fand ich besonders das Setting sehr interessant, ein Lehrer, der bisher immer schön brav war, fängt nun mit einer Drogenproduktion an und holt sich einen ehemaligen Schüler ins Boot.

Dr. House habe ich seit Beginn der Serie angeguckt, aber irgendwann wurde das Team von Dr. House nach und nach ersetzt. Das hat mich selber sehr gestört und irgendwann habe ich auch aufgehört die Sendung weiter zu gucken. Bis Staffel 6 fand ich die Serie super, danach nahm mein Interesse stark ab.

Family Guy ist einfach sehr unterhaltend wie ich finde. Ab und an kann man sich ein paar Folgen echt mal geben. Den Humor find ich echt klasse :D

South Park wurde hier bisher ja nur negativ erwähnt, jedoch finde ich die Sendung auch ansprechend. Klar, den Humor finden sicher einige nicht so toll und empfinden die Serie eher als abstoßend. Was ich an der Serie aber ganz gut finde, sind die sozialkritischen Themen, die wirklich absolut überspitzt dargestellt werden. Das find ich schon irgendwie klasse ;)

Dragonball (Z) muss ich einfach mal erwähnen. Mit den zwei Serien bin ich groß geworden und auch wenn dort 90% der Zeit nur geschrien wurde, wobei das eigentlich nur auf DBZ zutrifft, fand ich die Serien einfach nur sehr spannend.

Von den Filmen fang ich jetzt erstmal gar nicht an, sonst wird das hier noch viel zu lang :D

Das sind auf jeden Fall so die Serien, die ich ganz nett finde ;)
 
So, damit hier auch mal die Homo-Serien vertreten werden:

Desperate Housewives
Find's herrlich wie die Vorstadtfrauen sich von einem ins nächste Problem manövrieren. Es geht um Vorstadt, Ehen, Mord und noch mehr... aber vor allem um Sex und Liebe. Alles, was mit Männern und Frauen zu tun hat. Bis zur 6. Staffel wars geil. Staffel 7 war mäßig, die letzte habe ich nicht mehr geschaut. Wundert mich, dass nicht mehr Männer darauf stehen, wenn man bedenkt, dass Eva Longoria Parker sich dort beim Yoga räkelt. :D


The Vampire Diaries
Das totale Klischee eines Weiberfilmes. Aber ich stehe nunmal auf die gutgebauten Jungs. Jungs mit Muskeln und tollen Frisuren, Frauen mit großen Brüsten und wohlgeformten Körpern. Gleichzeitig geht's um übernatürliche Wesen - Vampire, Werwölfe, Hexen und mehr. Die Liebe zwischen Elena (Mensch) und Steffen (Vampir) hat tragische Wendungen, zahlreiche Menschen werden umgebracht. Zahlreiche Verstrickungen geben der Serie ihre Spannung.


Supernatural
Was ich früher für fiese Horrorfilme gehalten habe, ist eine Serie über zwei scharfe Typen, die auf der Jagd sind nach übernatürlichen Wesen. In deren Welt gibt's alles, Hexen, Geister und all so ein Kram. In den späteren Staffeln geht's dann um Gott und um den Teufel, allerdings sind die ersten Staffeln wie so oft die besten.

Und zu guter letzt: South Park
Mein absoluter Favorit. Es geht um Provokation. In der Welt von Eric Cartman und seinen Freunden wird durch Provokation auf die Probleme in unserer Gesellschaft aufmerksam gemacht. Steckt manchmal vielleicht mehr dahinter als man denken würde. Es geht nur um eines: ums Lachen über die Absurdität unserer Welt. Allerdings wird's auch desöftern vulgär, weshalb es mich nicht wundern würde, wenn diese Serie eher von der jüngeren Generation bevorzugt werden würde. ;)

Momentan schaue ich allerdings nur Vampire Diaries. :D

Ich würde es nicht als Bullshit bezeichnen... da fallen mir eher Serien? wie "Mitten im Leben" oder "Verdachtsfälle" etc. ein oder wie diese ganze :vomit: auch immer heißen mag!

Das sind keine Serien, das sind optische Abführmittel :D

Kenne komischerweise niemanden, der zugibt, soetwas zu gucken. Bekomme da Mordgedanken. :eek: Das mag zwar radikal klingen ... und vielleicht ist es das auch, aber ich würde dafür sorgen, dass solch ein Unterhaltungsfernsehen abgeschafft wird. Fernsehen, wo sich Menschen gegenseitig anschreien, kann eine sozialdarwinistische Gesellschaft wie unsere nicht gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, damit hier auch mal die Homo-Serien vertreten werden:
Das wäre jetzt die einzige der von dir gelisteten Serien, die ich wirklich als potenziell homoerotisch bzw. homoaffin ansehen würde :D ;) Ich sage nur Stichwort "Wincest" :p
Aber meine Freundin schaut den Kram auch (und ich zugegebenermaßen hin und wieder mit). Dean oder Sam, Leo? Wer ist dein Favorit? :)

Grüße
BuckBall
 
Hat Wincest eine besondere Bedeutung? ;)
Kunstwort aus "Winchester (Bros)" und "Incest": Wincest. Ein Begriff für Fanfiction, die eine homoerotische Beziehung der beiden Brüder darstellt ;)
Siehe auch: Wincest - Super-wiki

Ganz klar Dean! Sam hat immer so ungepflegte Haare.
Haha :D Ich sag nur "Föni". Meine Freundin favorisiert auch Dean. Und ich muss klar sagen: Er ist der bessere Schauspieler :) Oder anders: Ich schau ihm lieber beim schauspielen zu als dem anderen ;)

Grüße
BuckBall
 
Also hier mal eine kleine Liste von meinen aktuellen Serien-Favoriten:

- Game of Thrones
- Breaking Bad
- Six Feet Under
- Person of Interest
- True Detective
- Heroes
- Sherlock
- American Horror Story
- The Americans
- Hannibal
- Gotham
 
Meine Lieblingsserien zur Zeit:

Bones
The Mentalist
Sleepy Hollow
Rizzoli & Isles
Criminal Minds
Elementary
Navi CIS
Navi CIS: L.A.
 
Um noch etwas O(n)T zu posten:

Serie Nr.1 ist und bleibt Prison Break, auch wenn sie das Ende derbe versaut haben.

Sonst noch gern gesehen:

Entourage, The Walking Death, House of Cards (sehr zu empfehlen) und the Mentalist.

Gruss Mad
Voll deiner Meinung! Von Staffel 1 bis 4 Spannung pur. Und die Enden immer so raffiniert gemacht, dass man einfach sofort weiter gucken musste :D
 
Kennt jemand noch "Raumpatrouille Orion"?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten