So, jetzt mal an @adrian61, @Soennecken, @peterpeter, @DHT und alle anderen, denen mein Low-Hanger-Schlaffibild gefallen hat, bzw. die denken "der marsupilami spinnt wohl, weil er immer rumjammert, obwohl er so eine kräftige Keule hat":Sorry Marsu, ich hab auch etwas total anderes erwartet.
DAS was zwischen deinen Beinen baumelt, ist ein absoluter Hingucker! Ich glaub da gäb es zig Männer, die sich - wenn sie dich irgendwo nackt sehen würden - wochenlang Gedanken darüber machen. Ich find den richtig imposant. Meiner wirkt bei weitem nicht so mächtig! Und ich bin ähnlich groß und deutlich schlanker...
Allerdings frage ich mich jetzt, was für eine Anakonda dein Sohn haben muss, wenn du dich dagegen mickrig fühlst...
Ob die Anakonda-Parade von meinem Sohn tatsächlich viel größer ist, lässt sich schlecht beurteilen, zumindest wirkt sie so, im schlaffen wie im steifen Zustand. Stellt Euch einen extrem schlanken und nur sehr leicht muskulösen, sehr schmalhüftigen Teenager vor, mit einem Fleischi, der im Ansatz schon fast waagrecht aus dem Körper kommt und sich dann in einem Bogen nach unten krümmt, sodass er aufgrund seiner ihm eigenen Fleischi-Steifigkeit schon fast den Sportsack nicht berührt. Die sehr lange Vorhaut bildet einen dicken Ballon über der Eichel und verlängert den Schaft durch den langen "Rüssel" zusätzlich optisch. Egal, welche Hosen er anhat, es sieht bei ihm immer aus wie Freeballing, so deutlich zeichnet sich die Peniskontur bei ihm ab...Allerdings frage ich mich jetzt, was für eine Anakonda dein Sohn haben muss, wenn du dich dagegen mickrig fühlst...
Das Foto war jetzt halt eines aus der günstigeren Situation. Außerdem macht sich mein Kleiner gerne immer etwas größer, wenn er weiß, dass er gleich gefilmt wird. Das mach auch die Messung der BPFSL oder eines FG bei mir schwierig, weil "er" sich wichtig macht, sobald er Aufmerksamkeit erhält oder an ihm rumgefummelt wird. Die Aufnahme war zwar "direkt aus der Hose", aber die Vorfreude darauf, dass er sich wieder mal einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren darf, hat ihn wohl übermütig gemacht...
Das macht sicher die BewunderungIch schätze er hat 20 cm NBPEL und ca. 16-17 cm EG...
Sein Schaft bei der Erektion dagegen ist fast gerade und der Penis samt dicker Eichel ragt sehr steil nach oben (ca. 150-160 Grad aus der hängenden Senkrechten). Das sieht vor einem sehr flachen Sixpack natürlich noch brutaler aus. Ich schätze er hat 20 cm NBPEL und ca. 16-17 cm EG...
Oder einfach deine WahrnehmungVielleicht...oder eben doch seine total schmale Gestalt...
Läuft dein Sohn bei euch daheim nackt und mit Ständer rum oder wie kommst zu dieser Schätzung?
BTW, wie kommt’s das du die Masse deines Sohnes schätzen kannst, läuft der bei euch immer mit nem Rohr durch die Gegend?
@Peacemaker hat Recht - er hat einen großen Schwanz, also musst Du Unrecht haben @marsupilami weil Deiner ist noch größerOder einfach deine Wahrnehmung
Du behauptest ja auch dein schlaffi wäre klein. Hast nen größeren als ich und ich behaupte meiner wäre groß.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?