Und sicher hast auch etwas rumgefummelt. Sehr schöne Aufnahmen von deinem Prachtjungen.Bevor ich mit hartgekochten Eiern von der Arbeit nach Hause komm hab ich kurz mal durchgelüftet.......
Anhang anzeigen 166318Anhang anzeigen 166319Anhang anzeigen 166320Anhang anzeigen 166321
......tat gut!! Kann ich nur empfehlen!!
Zur Kühlung muss man schon mal das Innere nach außen holen und dann ein bisschen wedelnUnd sicher hast auch etwas rumgefummelt. Sehr schöne Aufnahmen von deinem Prachtjungen.
Da hast du vollkommen Recht und zuhause dann Klamotten runter.Zur Kühlung muss man schon mal das Innere nach außen holen und dann ein bisschen wedeln........
Sehr schöner, entspannter Vorhautschwanz mit super Klöten.Als Erstes!! Aber die eigene Pelle ist noch zu warm!Anhang anzeigen 166329
Stimmt.Sehr schöner, entspannter Vorhautschwanz mit super Klöten.
Wie schön sich die Eichel abzeichnetDie Morgendlichen kühlen Temperaturen genießen. Anhang anzeigen 166339
Sehr fotogen das schwarz/weiße ...Meine Fotos
Optisch kommt er mir ohne länger vor... liegt vielleicht auch an der PerspektiveGehe jetzt an den Baggersee, kann mich wieder nicht entscheiden ob mit oder ohne Cockring.
Anhang anzeigen 162682Anhang anzeigen 162683
Der ist so schön, der braucht keinen SchmuckOptisch kommt er mir ohne länger vor... liegt vielleicht auch an der Perspektive
So schön Intimschmuck ist, gönn ihm die "Freiheit"
Oh ha, wirkt schon bisschen wund alles... Babypulver gegen Reizungen in der ggf. zu engen Hose.. sehe ich Schweißperlen an der unteren Spitze?Verdammt warm auf der Arbeit! Da hilft kurzes Durchlüften!!Anhang anzeigen 161048
Nö, gottlob ist da noch nichts wund. Dem ist wirklich in der Arbeitsbuxe extrem heißOh ha, wirkt schon bisschen wund alles... Babypulver gegen Reizungen in der ggf. zu engen Hose.. sehe ich Schweißperlen an der unteren Spitze?
Hallöchen
War heute bissl im Wald spazieren, Kopf frei bekommen...
Da hab ich mir gedacht machste halt mal ein, zwei Bilder
Beim spazieren gehen........
Anhang anzeigen 165716
...und beim Entspannen auf der Bank an der Waldrand Lichtung
Da sind immer viele Radfahrer unterwegs...aber ich glaub mich hat keiner gesehen...
Anhang anzeigen 165717
LG,
Rivolta
Dann wäre er eigentlich gut aufgewärmt für ein kleines Mittagspause "Intermezzo" oder ( zum Thema"Aufwärmen") sehe ich das falsch?Nö, gottlob ist da noch nichts wund. Dem ist wirklich in der Arbeitsbuxe extrem heiß!
voll der "Sonnenschein"Meinem wurde es auf dem Balkon zu heißund ordnete sofortigen Rückzug an, so ein Feigling.
Anhang anzeigen 165718
Zählst du mit den Ringen deine Eroberungen?
Nein, das wäre aber eine coole IdeeZählst du mit den Ringen deine Eroberungen?
PerfektFrisch geduscht nach dem harten Arbeitstag
Unter uns, stören sie nicht, wenn's zur Sache geht?Nein, das wäre aber eine coole Idee
Wie sang schon Udo Lindenberg - Onanie stärkt das Hemd und schwächt das Knie!!Dann wäre er eigentlich gut aufgewärmt für ein kleines Mittagspause "Intermezzo" oder ( zum Thema"Aufwärmen") sehe ich das falsch?
Dann mach ich die auch raus.Unter uns, stören sie nicht, wenn's zur Sache geht?
Dachte mir´s, war eine naive Frage ... hatte mehr die Situation vor Augen, wenn es spontan überfallartig beiden Personen heiß überkommt, und dann erst das gefriemele anfangen muss, wäre es bisschen abtörnend?Dann mach ich die auch raus.
sag ich doch.Der ist so schön, der braucht keinen Schmuck!!
ja, ja, der Udo, wo er recht hat, hat er recht.Wie sang schon Udo Lindenberg - Onanie stärkt das Hemd und schwächt das Knie!!
Ich muss ja noch arbeiten danach!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?