SoloFrank
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 459
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Sehr schön sieht er aus - und besonders dort, wo der Eichelkranz zu sehen ist und die Adern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön sieht er aus - und besonders dort, wo der Eichelkranz zu sehen ist und die Adern.
Wowww mein Lieber, wenn du "Old Hairy"einen geilen Haarschnitt verpasst, wirst du feststellen,daß der eine ordentliche Länge, und nur PE Light nötig, hat.Das sieht doch schon bestens aus; passabler Vorhautschlaffi, Dicke Eier,das passt.Hier mein Schlafer Penis
Danke für das Kompliment - ja, meine Eier sind echt voll dick - die haben auch immer gut was "auf Lager"Wowww mein Lieber, wenn du "Old Hairy"einen geilen Haarschnitt verpasst, wirst du feststellen,daß der eine ordentliche Länge, und nur PE Light nötig, hat.Das sieht doch schon bestens aus; passabler Vorhautschlaffi, Dicke Eier,das passt.
Pimmelbruder, das darfst du uns beweisen.Dein Schlaffi ist schon mal nicht schlecht,da kann der Hammer nur ne Granate sein.Danke für das Kompliment - ja, meine Eier sind echt voll dick - die haben auch immer gut was "auf Lager"
Wow...toller Vorhautschwanz und tolle pralle EierHier mein Schlafer Penis
Danke für das Kompliment - ja, meine Eier sind gut gefülltWow...toller Vorhautschwanz und tolle pralle Eier
Tolles Gesamtpaket, vor allem die Eier
Von allen Seiten ein Hingucker, ein phänomenales Gehänge.Der Longballsack hat schon fast was ,von einer Steinschleuder.Hotdas Teil.
Danke das war auch eines meiner Ziele den Schlaffi zu vergrößern, denn er war vor PE Start richtig klein für mein Empfinden damals..Wow @Phallo1 - Deine Lowhangers sind jedes Mal wieder beeindruckend
@LangerhansGrowdamnFast Tolles Glied: schön und doch ziemlich groß
@SoloFrank schönes Package, aber ich schließe mich dem Kollegenwunsch nach etwas Trimming an
Was für ein prachtvoller Schwanz - ganz besonders der Eichelrand und die gewaltigen Eier sind mehr als beeindruckendHier ein paar Schlaffi-Bilder. Aus dem Bild-Name kann das Datum der Aufnahme ersehen werden...
Danke für die Blumen...Was für ein prachtvoller Schwanz - ganz besonders der Eichelrand und die gewaltigen Eier sind mehr als beeindruckend
Danke für den PilzDanke für die Blumen...
Aus der Perspektive wirkt es fast sound hier noch ein Bild vom "dritten Bein"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen