Bschnitten
PEC-Professor
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 2,636
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Sieht super aus Hannibal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui dann gutes Abheilen! Sieht doch super gut aus!Frisch beschnitten.... Tag 1 nach OP letzte Woche...
was sie ja eben umso interessanter macht, für mich jedenfalls.aber gut so sind unsere Schwänze eben sehr eigenwillige Persönlichkeiten
Ein fantastisches Gemächt Kollege! Herliche Gratulation zu so einem Prachstück!So ziemlich die maximale Schlaffe Länge beim ersten Bild ist er aber 2 oder 3% Erregt der Schwanz war wohl die Aufregung wegen dem Shooting am 2 Bild hängt er dafür absolut Schlaff und dadurch nochmals etwas tiefer... er ist oft sehr wandlungsfähig von zb länger und dünner zu dicker und dafür kürzer lool... aber gut so sind unsere Schwänze eben sehr eigenwillige Persönlichkeiten ...
Anhang anzeigen 124456Anhang anzeigen 124458
Aber selbst für die max länge ist das super! Jeder hat mal einen "small softie day".Danke schön wäre wenn er immer so hängen würde... man darf nicht vergessen das ist die maximale Länge nicht die kleinste gg
einfach schönSo ziemlich die maximale Schlaffe Länge beim ersten Bild ist er aber 2 oder 3% Erregt der Schwanz war wohl die Aufregung wegen dem Shooting am 2 Bild hängt er dafür absolut Schlaff und dadurch nochmals etwas tiefer... er ist oft sehr wandlungsfähig von zb länger und dünner zu dicker und dafür kürzer lool... aber gut so sind unsere Schwänze eben sehr eigenwillige Persönlichkeiten ...
Hi Pimmelbruder, aber das ist schon ein ordentlich Langerhans und ein Sack vom Feinsten.Der Unterschied zwischen den Bilder ist doch eher minimal.Wenn ich so einen Schlaffi hätte,wär ich bestimmt nicht in diesem Forum.Aber dann wär mir diese geile Community auch entgangen.So ziemlich die maximale Schlaffe Länge beim ersten Bild ist er aber 2 oder 3% Erregt der Schwanz war wohl die Aufregung wegen dem Shooting am 2 Bild hängt er dafür absolut Schlaff und dadurch nochmals etwas tiefer... er ist oft sehr wandlungsfähig von zb länger und dünner zu dicker und dafür kürzer lool... aber gut so sind unsere Schwänze eben sehr eigenwillige Persönlichkeiten ...
Danke euch allen für die likes und Komplimente wäre nicht nötig gewesen wollte nur meinen Trainingsfortschritt herzeigen ..Hi Pimmelbruder, aber das ist schon ein ordentlich Langerhans und ein Sack vom Feinsten.Der Unterschied zwischen den Bilder ist doch eher minimal.Wenn ich so einen Schlaffi hätte,wär ich bestimmt nicht in diesem Forum.Aber dann wär mir diese geile Community auch entgangen.
Werde ich mal machen - danke für den TippDie Frage die ich habe ist, ist das die Maximale Länge die kleinste Länge oder ca mittel ? für das Training wenn du starten solltest wäre einmal Trimmen angesagt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen