tsinger62@ gmx.de
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 8,149
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Ja,und sehr bequem zu tragen.ist das ein "geschwungener" metall cockring?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,und sehr bequem zu tragen.ist das ein "geschwungener" metall cockring?
link bitteJa,und sehr bequem zu tragen.
Schau auf der Seite www.baumwollseil.delink bitte
wenn ich jetzt noch deine schwanzmaße wüsste und welche größe du bestellt hast, dann wäre ich happy. denn, der ring scheint bei dir perfekt zu sitzen.Schau auf der Seite www.baumwollseil.de
Mein CR ist 50 mm, sitzt auch nicht zu eng sodass ich ihn auch ohne Bedenken über Nacht dran lassen kann.wenn ich jetzt noch deine schwanzmaße wüsste und welche größe du bestellt hast, dann wäre ich happy. denn, der ring scheint bei dir perfekt zu sitzen.
und welche größe ist das jetzt "s", "m", oder "l"?Mein CR ist 50 mm, sitzt auch nicht zu eng sodass ich ihn auch ohne Bedenken über Nacht dran lassen kann.
Die Größe sollte immer in mm angegeben sein. Auf s"m" usw. würde ich nicht verdrauen.und welche größe ist das jetzt "s", "m", oder "l"?
@Leuco...Der sieht auch müde Bombe aus.Den muss man einfach mögen.Müde vom Workout
ich formuliere es mal so. du hast dir doch den cockring besstellt. in welcher größe? denn auf der webseite ist nur s, m und l angegeben. natürlich mit den jeweiligen maßen aber ich kann nicht einschätzen was zitat webseite z.b. "L: 56 x 51 mm (Diagonale = 52 mm)" in etwa deiner, von dir bestellten größe entspricht.Die Größe sollte immer in mm angegeben sein. Auf s"m" usw. würde ich nicht verdrauen.
Ich habe mir einen Gummiring besorgt und solange beschnitten bis ich die Größe hatte die ich passend fand und danach bestellt.ich formuliere es mal so. du hast dir doch den cockring besstellt. in welcher größe? denn auf der webseite ist nur s, m und l angegeben. natürlich mit den jeweiligen maßen aber ich kann nicht einschätzen was zitat webseite z.b. "L: 56 x 51 mm (Diagonale = 52 mm)" in etwa deiner, von dir bestellten größe entspricht.
Geile NudelIrgendwie können wir uns noch nicht richtig aufraffen um was zu tun
dein schwanz sieht immer wieder atemberaubend aus!
Ein Traum
@iceracer ,der sieht ja Bombe aus.Ordentliche Dicke an der Basis und ich liebe Vorhautpenisse. Am liebsten würde ich den sofort bearbeiten wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen