Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, wenn da etwas anderes (z.B. eine Vase) im Mittelpunkt stehen würde, wäre meine Begeisterung auch etwas gedämpfter ...Und mir gefällt der Penis besonders gut.
Das ist eine sehr gute Lebenseinstellung, wie ich finde.Zur Zeit ist es einfach wieder schön naggisch durch die Wohnung zu laufen
Huch, keine Heizung in Deiner "Höhle"?ohne das man gleich erfriert
Boh ey, wie sensibel Du doch bist. Alles nur eine Frage der Selbstwahrnehmung, aber Wärme ist sciherlich viel angenehmer, als zu frieren.und der Penis zu einem Nippel degradiert wird
Das ist eine sehr gute Lebenseinstellung, wie ich finde.
Huch, keine Heizung in Deiner "Höhle"?
Boh ey, wie sensibel Du doch bist. Alles nur eine Frage der Selbstwahrnehmung, aber Wärme ist sciherlich viel angenehmer, als zu frieren.
Ja ja, der Zivilisationsdruck!Man(n) fühlt sich einfach viel freier und der Gute verkümmert nicht in der "Schwitzhöhle" (Boxershorts)
dies und dasDoch schon, aber mir ist im Winter trotzdem irgendwie immer kalt.....
lasse ich jetzt mal unkommentiert so stehen.Bin echt schnell am frieren, bin also Kältesensibel
und wie immer feucht unter der mütze... musst du einen geilen job haben...Musste meinen auf der Arbeit einfach mal wieder rausnehmen!
Das war nur die Freude auf den Feierabend!und wie immer feucht unter der mütze... musst du einen geilen job haben...
Hm...wenn DU möchtest dass die Ladys scharenweise in Ohnmacht fallen (oder wahlweise über Dich herfallen..je nachdem, nech ) dann trage den CR...Bin heute wieder am Überlegen, mit CR oder ohne Freeballing zu machen.
Okay, dann werde ich mal mit Ring auf Tour gehen. Naja, es muss ja nicht unbedingt was Weibliches sein, ein hübscher Boy wäre auch in Ordnung.Hm...wenn DU möchtest dass die Ladys scharenweise in Ohnmacht fallen (oder wahlweise über Dich herfallen..je nachdem, nech ) dann trage den CR...
Einfach ein Traum dein Teil so oder so, das wäre mir egalBin heute wieder am Überlegen, mit CR oder ohne Freeballing zu machen.
Anhang anzeigen 95125Anhang anzeigen 95126
ist das ein "geschwungener" metall cockring?Bin heute wieder am Überlegen, mit CR oder ohne Freeballing zu machen.
Anhang anzeigen 95125Anhang anzeigen 95126
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen