Ich hab dann mal nach "günstigen" PC's gesucht, die zum Spielen geeignet sind. Unter 1000 € geht da aber scheinbar nix. Und das bin ich echt nicht bereit, für ein Experiment auszugeben *sorry"
Ja, klarDa haste dir wahrsch. einen Komplett-PC ausgesucht
Ich hab sowas schomma von innen gesehenaber afaik kennst du dich ja mit Hardware aus, oder?
Maus und Tastatur muß ja auch Wireless sein
Ich hab sowas schomma von innen gesehen
Das ist doch schon urrralt. Wurde doch auch mehrfach widerlegt. Momentum bleibt ein Mysterium, bestätigt ist da gar nichts.
Top Games aufzählen kann ich nichtIch hasse sowas, es sind einfach viel zu viele.
Ich hab dann mal nach "günstigen" PC's gesucht, die zum Spielen geeignet sind. Unter 1000 € geht da aber scheinbar nix. Und das bin ich echt nicht bereit, für ein Experiment auszugeben *sorry"
Ja, klarDa haste dir wahrsch. einen Komplett-PC ausgesucht
Amazon App auf, PC -> Gaming -> und dort nach Slim gesucht, soll ja am besten hinterm TV versteckt sein
Ich hab sowas schomma von innen gesehenaber afaik kennst du dich ja mit Hardware aus, oder?
Müßte mich nur mal wieder belesen, was da so state-of-the-art ist. Bin ich komplett raus
War vlt doch keine so gute Idee, daß ich vor paar Jahren alle PC's zum Sperrmüll gestellt habe. Hätte ja wenigstens die Cases behalten können ^^
Ich werd mal suchen gehen. Und ausrechnen, was mich das kosten würde. Maus und Tastatur muß ja auch Wireless sein, weil TV 4m weg steht.
San Andreas und Vice City sind meine absoluten Lieblings Action Spiele. Vice City gefällt mir vom Setting etwas mehr, aber San Andreas ist schon ein wahnsinnig geniales Spiel.@Bumselberti Vice City war auch sehr sehr cool. Ich finde halt San Andreas hat ein bisschen die Nase vorn weil es einfach so viel Umfang hat und die Story finde ich auch ein bisschen besser. Hat mehr Wendungen und soetwas. Liegt natürlich auch daran, dass es später herauskam und dadurch viel mehr Raum zur Verfügung stand.
Hahaha, danke. Hab seit 6-7 Monaten keine richtig kurvige Frau mehr nackt gesehen und bin zur Zeit voll auf pralle Ärsche und Brüste fixiertGuter Spielegeschmack und guter Avartargeschmack!
DAS würde ich für mich SO nicht unterschreibenKomplizierter wie Lego ist es zwar schon, aber wer mit Ikea klar kommt, schafft sowas auch
Also Arbeitsspeicher ist doch das kleinste Problem da man das recht billig nachrüsten kann. Bei Notebooks ist wohl eher die Grafikkarte und vRam das Problem oder die übertakteten Prozessoren. Wenn du nicht nur Ram nachgerüstet hast würde ich eher auf bessere Grafikkarte oder Prozessor tippen. Mein Uni-Laptop hatte auch 8GB Ram und bei dem haben 16GB keine Besserung gebracht und der packt spiele nicht die auf Standrechner mit 8GB Ram und dedizierten VRam ohne Probleme laufen.@milfinator Danke für die Links
Bin etwas verwundert, daß 8GB fürs Spielen reichen sollen (laut dem verlinkten Artikel). Im Büro hat mir die 8GB-Version des Notebooks nicht gereicht, habe gegen 16GB getauscht. Hab nun keine Ruckler etc. mehr.
Sehr geile Sache Berti!
Ich hab San Andreas erst letztes Jahr wieder komplett durchgespielt. Immernoch ein cooles Spiel!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?