Puh. Das ist echt harter Tobak. Ich glaube, diese Worte von dir sprechen auch Bände für sich. Das klingt echt nach "die Kerze von beiden Seiten abbrennen" - wobei ich glaube, dass die reale Auslebung dieses Prinzips weitaus weniger legendär sein wird als das romantisierte Bild davon.Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen,jetzt das Maximale aus dem Sport rauszuholen,eben evtl auch zu Lasten der Gesundheit. Denn ich fühle mich derzeit so extrem ausgebrannt,dass ich einfach nur noch auf den Schlag warte und keine wirkliche Freude am Leben mehr hab. Mein gesamtes Vorhaben zur Verbesserung meiner Situation ist in allen Bezügen gescheitert...und das hat mir sämtlichen Mut genommen,noch etwas zu verändern. Heißt: den Rest vom Leben,den man hat,mit Vollgas verbringen.
Die abgefakten 65 Stunden in der Woche können es nicht sein. Die habe ich früher neben dem Saufen und ficken auch gemacht.
Ich gehe felsenfest davon aus,dass ich,wenn die Kir läuft,nie wieder davon wegkommen werde.
Aber vielen Dank schonmal für die bisherigen Beiträge
Ich gehe felsenfest davon aus,dass ich,wenn die Kir läuft,nie wieder davon wegkommen werde.
Driver, wir mögen Dich, darum schreiben so viele in Deinem Thread und versuchen es Dir auszureden.
Ich frage mal anders herum: Was wäre denn, wenn du es dir aussuchen könntet, dein Traumjob? Hast du irgendeine Idee, was du gerne machen würdest, wenn plötzlich alle Türen offen ständen?Mein Job frustriert mich durch die viele Arbeit sehr
Ist es denn vor allem das Gefühl des Fahrens, das du magst? Vielleicht wäre ja auch Lokführer oder Straßenbahnfahrer etwas? Erfahrungsgemäß (aus Fahrgastsicht) gibt es da weniger Stress mit dem "Klientel"Bzw. was ich gern auch machen würde,wäre Fernlinienbus mit täglicher Rückkehr. Sowas gibt es hier in der Region aber nicht.
Schade, dass man solche Schwächen nicht auch einfach lasern lassen kannLokführer darf ich wegen ner Grünschwäche nicht werden.
Lokführer darf ich wegen ner Grünschwäche nicht werden. Die Bahn ist da streng....
Ja richtig,es kommt mir aufs fahren an. Man ist sein eigener Herr....um Welten besser als ein Bürojob.
driver evtl wärs ganz gut,wenn du mal Abstand zu allem hast.nimm dein Jahresurlaub,flieg paar Wochen nach zb Thailand u lass dich treiben u die Birne durchpfeifen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?