Also jedes Labor ist frei und jedes Labor arbeitet ohne ärztlichen Auftrag. Das stellst du dir einfach falsch vor bzw. dein Arzt hat dich verarscht. Wenn du dahin gehst und sagst, ich brauche die und die Blutwerte, dann nehmen die deine Adresse auf. Das Blutbild kommt dann samt Rechnung zu dir. Die behandeln dich, wie einen Privatpatienten. In dem Fall bist du das ja auch.
Also, da wird dich keiner nach nem Rezept oder ner Überweisung fragen. Ersten mal wollen die Geld verdienen, zweitens mal dürfen die dich per Gesetz nicht abweisen, drittens mal ist der Vorgang bei einem Privatversicherten genau gleich. Der kann dann allerdings die Rechnung bei der Versicherung einreichen.
Mal was anderes. Wofür jetzt absetzen und dann im Sommer wieder starten. Das macht null Sinn. Du wirst keine Muskeln halten können, nach der kurzen Zeit. Das ist Augenwischerei. Außerdem läuft die Achse jetzt sowieso nicht derartig an. Schon gar nicht mit nem Salazin. Außerdem empfinde ich die Medikamente für PCT als schädlicher\unnatürlicher, als einfach weiter zu machen. PCT macht nur Sinn, wenn man nicht wieder anfängt.
Ok, bevor einer fragt, ich hab dazu keinerlei Studien. Das sind Sichtweisen, die ich im Laufe der Zeit gebildet hab.
Wenn du es ruhig angehen lassen willst, mach 250mg e7-10d. Und gut...