• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Der Fortfahrens...äh, Fortschritts-Thread vom Fahrer (8 Betrachter)

Ganz einfach, einer muß es machen.
Wenn du nicht fährst, müssen alle laufen, so einfach ist das.LOL.

Grüße...Palle
 
Grüß euch

Kurzes Update: kein PE und auch aus Zeitmangel und Müdigkeit keine Dates mehr. Nur noch Arbeit (über 60 Stunden die Woche seit den 3 Monaten in der neuen Firma) und 2-4mal Sport die Woche mit stark reduziertem Programm. Mein extremer Reizmagen ( ich erreiche quasi nie meinen kalorienbedarf) und die Erschöpfung durch die Arbeit verhindern bessere Leistungen, aber etwas voran geht es trotzdem.

Der Reizmagen ist definitiv psychisch bedingt. Schleichende Überlastung rächt sich....

Nein, ich kann nicht weniger arbeiten (hab schon nachgefragt...Chef meint, wenn ich den Belastungen eines Privatbetriebes nicht gewachsen bin, solle ich kündigen) und bessere Firmen in der Region gibt es nicht mehr. Ich muss echt aufpassen, dass mir nicht bald der Kragen platzt und ich dem Chef mal die Meinung drücke. Besonders ärgert mich, dass sich an keinerlei Arbeitszeitgesetze gehalten wird und ich bei der Einstellung von vorne bis hinten belogen wurde. Das frustet...
 
Ja da hat es wohl an der richtigen Recherche vorher gefehlt.
Ist mir aber auch schon passiert. Habe andere Wege gefunden um das auszugleichen, was meiner Börse sehr gut tat.LOL.
Ständig nur schlucken ist in der Tat für die Psyche nicht gut. Man muß auch mal verteilen.

Grüße ....Palle
 
Naja, Recherche....wenn man keinen Fahrer kennt und der Juniorchef an Realitätsverzerrung leidet, ists halt schwer

Vorteile hat es natürlich auch. Ich hab ein festes Fahrzeug, eine feste Tour und fange nicht soooo früh morgens an, muss mir also auch keine Backpfeifen verpassen, weil ich am Steuer fast einschlafe.
 
Guten Abend

Hier war ja ewig nix mehr los. Es wird noch ein größeres Update folgen, aber so zunächst hätte ich eine wichtige Frage an die Cockring- und Pumpen-Profis:

Ich habe seit etwa 3 Monaten das Saunieren in Schwulen-Saunas für mich entdeckt und trage seitdem gern einen Cockring. Natürlich sieht man da auch ziemlich gut bestückte Herren, deren Penis auch mit Lymphe vollgezogen ist. Und ich bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich das auch gerne ausprobieren möchte. Meine Zielsetzung ist daher: einen möglichst großen und dicken Penis kriegen, und zwar nicht in erster Linie langfristig via PE (dafür fehlt mir die Zeit), sondern schnell kurzfristig, dafür dann nur temporär für ein paar Stunden. Nur um mal ein paar Kerle in der Sauna zu erschrecken.

Also, liebes Pumpen- und Cockrimg-Fachpersonal: wie kriege ich möglichst "schnell" einen möglichst "großen", schlaffen bis erigierten Penis? Wie muss ich dazu beim Pumpen vorgehen, dass ich möglichst viel Lymphe ziehe und der Schwanz einfach möglichst groß wird ("hart" ist bei Lymphe ja eher nicht möglich. Egal, es geht darum, dass die Kerle gucken sollen) und es möglichst lang über einige Stunden anhält?

Jaaa ich weiß, es besteht ein Risiko. Das gehe ich ein. Ich werde mir, basierend auf euren Tipps, dann morgen die Pumpe beschaffen.

Wer sich unwohl fühlt, die Tipps hier zu posten, darf mir auch gern eine Nachricht schicken.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Hey Driver
allgemeine Tipps zum Pumpen und den Gerätschaften gibt es im Forum ohnehin sehr viele ... mit dem Bathmate scheinen viele gute Erfahrungen gemacht zu haben. Ich selbst pumpe auch vor einem (geplanten) Saunabesuch. Ich habe nur eine billige Handpumpe mit Ballon, bin aber mit den Ergebnissen immer recht zufrieden.
Viel Spaß noch
 
Ja, vielen Dank

Leider wurde da nur erwähnt, dass "Lymphe ziehen" leicht ist, aber leider wird nicht beschrieben, wie man das jetzt genau macht. Es steht (natürlich) auch nicht in den Stickies, weil es in dem Sinne mit PE nix zu tun hat.
 
Ich habe vorgestern mal spaßeshalber meinen EG gemessen. Zu meiner besten Zeit hatte ich 15,3.....und was kam jetzt raus? 16,5cm EG! WTF?!? Ganz ohne PE....und ich kann mir nicht erklären, w ieso....
 
Erstaunlich. Vlt sollte ich es ja auch machen wie du: ich laß PE und mach weiterhin ausschließlich BB.
Was mich auf die eine Idee bringt: nach dem BB nimmt man Eiweiß zum Muskelaufbau. Reicht es nicht, wenn man nach z.B. dem Sex Eiweiß nimmt, um die Schwellkörper aufzubauen ?

btw: ich seh nicht dein ganzes Maßband, vor allem nicht den ersten Teil. Aber bei meinem (nahezu identisch aussehenden) Maßband kennzeichnen die durchgezogenen Linien den Beginn des nächsten Zentimeters, die kurzen jeweils den ,5-Wert.
Somit sollte dein Maßband sogar 17,1cm anzeigen
 
Moin Moin chester

17.1 wär natürlich heftigst....ich guck mir mein Maßband nochmal an

Ich vermute, dass es einfach mit ner Art Bindegewebsschwäche zusamnenhängt....das Gewebe "leiert aus". Anders hab ich keine Erklärung dafür. Es wäre dahingehend aber plausibel, wril die älteren Herren in der Sauna auch ziemlich voluminöse Dinger haben.
 
Ich glaube ich habe mal gelesen das nach Abschluss des PE-Training der Penis manchmal noch ein bisschen weiter wächst.
Was da bei dir abgegangen ist, ist aber richtig heftig.
 
Ich denke mal ein Zusammenhang mit dem Training bzw der anschließenden Regeneration besteht da sicherlich. Wäre natürlich spannend, mehr darüber rauszufinden, solche Gains hätten sicher viele gerne. Und dann erst recht nach Abschluss des eigentlichen Trainings.
 
Verläuft doch sehr gut *grins*
Bin nach dem Pumpen ungefähr auf 17-17,5 cm Umfang. Also keine Sorge, ich komme noch hinterher.
 
aber das war schon extrem, sag ich ganz ehrlich....
 
Hey,

Lange nix mehr von dir pe-technisch gelesen
cool dass du Bock auf Showpumpen hast.

Lange Sets mit kurzen Jelqpausen sind perfekt um dezent Lymphe zu ziehen.
Jelqpausen sind optimal um die Lymphe dabei gleichmäßig zu verteilen.
Dies trägt extrem zur Aesthetik bei

Wärme ist wichtig (Wärmekissen, Reissocke etc) und statischer Druck (anstatt permanent zu variieren) um fokussiert Lymphe einfließen zu lassen (alternative wäre High Pressure Pumping um Lymphe zu forcieren; mMn nicht empfehlenswert da hohes Risiko).

Zb mit 10-15 Min Sets @ 2-3,5 hg beginnen und maximal auf 20-30 Min Sets @ 3-7 hg mit der Zeit steigern.
Alle 5-10 Min kurze Melkpause im Zylinder für 1-2 Min bei 0,5-1,5Hg).
Nach ein paar Wochen 45-60 Min anstreben und hocharbeiten bis 90-120 Min Sessions.


Auf lange Sicht auf "Overpacking"/komplettes Füllen des Zylinders konzentrieren.


EQ würde ich probieren dabei nicht unter 30-40% sinken zu lassen.
Essentiell ist auch ein guter Cockring der minimalst abschnürt um die Lymphe zu halten nach dem Pumpen.
Denke, mehr als 1-2 mal Pumpen in der Woche sollten mit dem Style vermieden werden.
Kurze Refresher Sets um Tempgains wieder abzurufen finde ich besser nach solchen "Monstersessions" anstatt die nächste direkt folgen zu lassen..

Damit solltest du dir locker ne schöne Saunakeule zaubern können, wenn benötigt

Viel Spaß beim Pumpen!
 
Sehr sehr geil, vielen vielen Dank für die Routine!

Werde ich definitiv testen!
 
Das klingt nach ganz schön viel Arbeit dafür, dass man paar Minuten Minuten pro Woche sein Schwengel in der Sauna präsentieren kann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…