Hmm ja @Riffard tatsächlich halte ich mich für Intelligent
Legt keinen Wert auf Reputation, spricht von kinnladenaufreißendem IQ-Test. Finde den Fehler...@Riffard du kannst es ruhig bezweifeln, und ganz ehrlich der Verlauf meines Lebens war so scheiße das ich sagen kann ich stand auf dem selben level wie ein Flüchtling, ohne alles, ohne Eltern, ohne Zuhause, ohne jemanden zum reden. Ich mag Pauschalisierung überhaupt nicht, auch wenn ich hier aus Wut ab und an dazu tendiere.
Nichts ist so wie es scheint damit habe ich mich lange genug befasst, ich habe vielleicht depressionen, aber auf keinen Fall nichts im Kopf.
Ich war als Kind dazu gezwungen einen IQ Test zu machen, weil meine Lehrerin der Meinung war, ich wäre ein Träumer, ja ich bin Kreativ, aber als sie das Ergebniss gesehen hatte, ist ihr die Kinnlade runtergefallen. Ich weiß nicht wie viel es war, aber es hat anscheinend Eindruck hinterlassen. Lasst uns das Thema abschließen, ich muss mich hier und will mich hier gar nicht so repräsentieren, ich lege nicht so viel wert auf Reputation.
Zu diesem Eingeständnis mußt du aber das richtige Handwerkszeug haben, sprich, dein Hirn muß fähig sein.Werte vermitteln mit denen ich nicht mithalten kann. Ich war davon im wahrsten Sinne des Wortes überzeugt.
Doch das ist nichts weiter als Feigheit, Angst sein Leben in die Hand zu nehmen und sich einzugestehen, dass man selbst Schuld ist.
Nicht die Frauen, nicht die Gesellschaft und auch nicht der "zu kleine" Penis.
Nichts ist so wie es scheint
Ich war als Kind dazu gezwungen einen IQ Test zu machen, weil meine Lehrerin der Meinung war, ich wäre ein Träumer, ja ich bin Kreativ, aber als sie das Ergebniss gesehen hatte, ist ihr die Kinnlade runtergefallen. Ich weiß nicht wie viel es war, aber es hat anscheinend Eindruck hinterlassen.
ich muss mich hier und will mich hier gar nicht so repräsentieren
Lasst uns das Thema abschließen
und ich hab das Gefühl, dass ich manchmal trotzdem total dumm bin.
Ok, ich werde jetzt hier als Vollidiot abgestempelt
aber ist ok, ich habe ja keine Lebenserfahrung.
Ich habe fast ein Jahr lang nicht richtig geschlafen, vielleicht 2 - 4 Stunden pro Tag, dazu auch kaum gegessen 15 kg abgenommen von 80 kg auf 65 kg. Jeden Tag gehofft, dass der Wahnsinn endlich mal ein Ende findet. Schlimm ist der Schlafmangel, man fühlt sich permanent hinter einem trüben Schleier, der alles verhüllt und taub macht. Es wäre schwer untypisch, wenn man seine Depression nach außen trägt und Frauen zu Nutzvieh degradiert, der Witz ist ja, dass man fast keinen Antrieb hat dementsprechend auch keine Libido, also sind Frauen mehr eine Randerscheinung und mehr der Anlass zu neuer Traurigkeit, oder Selbstentwertung.
Auf die Sachen die funktioniert haben lag mein Fokus. ich habe für die Schule so viel gelernt wie in meinem ganzen Leben davor nicht. Sieht man jetzt in meinem Abiturzeugnis
Depressionen, das der Thread so heißt ist fast eine Frechheit.
Natürlich gibt es Formen der Depression bei welchen man eher eine andere Symptomatik zeigt, aber was hier in dem Thread von statten geht würde ich eher in den Bereich "Fehlende Fähigkeit zur Reflexion" oder im schlimmsten Fall "Narzisstische Akzentuierung/Störung" ansiedeln.
Man sagt ja, die Haut ist das Spiegelbild der Seele.
(Da könnte @Riffard bestimmt auch was zu sagen)
Ja durchaus ist dem so. Als ich in einer schlimmen Phase bezüglich meiner Haut war, hatte ich dementsprechend auch enorme Depressionen.
Die Depressionen spiegelten sich wiederum auf der Haut wieder. Ein Teufelskreis entsteht.
Bist du seit neustem Doktor? Woher willst du wissen, wer hier depressiv ist, und wer nicht?
@Alex9966 du hältst dich für sehr schlau, aber man kann bei dir nur Kritik an die Gesellschaft und Hass auf die Frauen raus lesen, aufgrund deiner Depression und Unzufriedenheit mit dir selbst.
Deswegen, wenn hier Frauen derartig herabgewürdigt werden, oder die eigene Großartigkeit betont wird, dann habe ich -berechtigterweise- Schwierigkeiten dies einer Depression zuzuordnen.
Dies ist eine Schlussfolgerung, die legst du hinein, die ist da eventuell überhaupt nicht. Vielleicht möchtest du es so sehen, weil es der angenehmere Gedanken ist, als "manche Menschen empfinden wenig Empathie und sind kalt" (ohne implizieren zu wollen, dass @Alex9966 ein Beispiel hierfür ist), oder keine Ahnung. Grundsätzlich musst du mit so etwas -und den Rat gebe ich dir, weil ich da schon oft selber reingefallen bin- differenzieren zwischen dem was gegeben ist (dem was du siehst) und dem was du daraus folgerst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?