Riffard
PEC-Genius
- Themen
- 15
- Reaktionen
- 7,803
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- BPFSL
- 19,4 cm
- EG (Base)
- 12,3 cm
- EG (Mid)
- 12,6 cm
Hmm ja @Riffard tatsächlich halte ich mich für Intelligent
Ich bezweifle nicht, dass du was in der Birne hast. Ein falsches Weltbild zu haben und sich von anderen so runter ziehen zu lassen, hat eher was mit deinem Selbstwert zu tun.
Woher ich das weiß? Na weil ich früher genauso war Hab die selben Foren wie @Pe-Man durch, hab bei Frauen die was von mir wollten Schweißausbrüche bekommen (kein Scherz).
Jaja, und der indirekte Hass auf Frauen darf auch nicht fehlen, "wollen ja alle nur große Schwänze", "wollen alle nur Beach-Boy's" "alles Schlampen, gibt keine echte Liebe mehr".
Ich armer, armer Mensch, wieso bin ich nicht gut bestückt und sehe nicht aus wie die ganzen Beach-Boys. Na und die Gesellschaft? Alles Arschlöcher die mich ausbremsen.
Werte vermitteln mit denen ich nicht mithalten kann. Ich war davon im wahrsten Sinne des Wortes überzeugt.
Doch das ist nichts weiter als Feigheit, Angst sein Leben in die Hand zu nehmen und sich einzugestehen, dass man selbst Schuld ist.
Nicht die Frauen, nicht die Gesellschaft und auch nicht der "zu kleine" Penis.
Doch der Umschwung kam. Denn ich hatte 2 Möglichkeiten: 1. mich weiter selbst bemitleiden und warten bis mir die Zeit davon rennt, oder aber 2. glücklich werden.
Bedenke ich, dass ich eine unheilbare Hautkrankheit habe, die ihre Spuren hinterlässt und tatsächlich mal knapp vor dem Selbstmord stand, dann aber doch den Arsch hoch bekommen habe, frage ich mich, was ist deine Ausrede? Wem willst du verklickern, dass deine Probleme nicht lösbar sind?
In der heutigen Gesellschaft ist sicher nicht alles top. Vieles geht mir auch auf die Eier (Bin Gesellschaftskritisch), aber inwiefern, hat dies einen Einfluss auf mein Leben?
Richtig, gar keinen. Denn wenn ich mich nicht davon runter ziehen lasse hab ich schon gewonnen.
Die Frauen, alle sind sie also schlecht, keine echte Liebe existiert mehr, und alle wollen sie nur große Lümmel.
Seltsam nur, dass ich in den 6 Jahren in den mein Sexleben erst aktiv anfing, noch nie gehört habe, dass mein Penis zu klein wäre.
Gewisse Affären musste ICH beenden, weil seitens der Frau sich Liebe entwickelte, und ich dies nicht wollte.
Nein, keine Tat mit der ich mich brüsten will, ich war und bin für eine Beziehung einfach noch nicht bereit.
Und genauso geht es auch vielen Frauen, wieso sollen sie keinen Spaß ohne jegliche Bindung eingehen dürfen, nur weil es für dich falsch ist?
Ich denke du wärst der Erste, der wenn er einen großen Penis hätte, sich direkt durch die halbe Stadt vögelt, um Komplimente fürs Ego zu sammeln.
Nicht böse gemeint, nur lediglich dass wie ich dich durch deine Texte einschätze.
Du siehst also, ähnlicher Werdegang und dennoch eine andere Haltung, ein anderes Weltbild.
So was nennt man Entwicklung, und genau diese brauchst du. Entwickle dich weiter.