@Alex9966 , sei mir bitte nicht böse, aber deine Predigt hört sich an wie von einem Jeovas Zeugen.
Womit ich nicht gesagt haben will, alle Jeovas Zeugen hätten eine weltfremde Art zu leben. Und alle rennen auf einen Berg und harren dem Weltuntergang, der bekanntlich dann noch nie eingetretten ist.
Es gibt nur eine wirklich wahre Liebe, und das ist die Liebe zu unserem Schöpfer.
Die Liebe zu meiner Mutter, die mich mit der Hundepeitsche erzogen hat, ( zumindest versucht hat), war nur vorübergehend.
Irgend wann wird man erwachsen und steht über den Dingen. Und man steht über den Dingen über haltloses Gelaber zu diskutieren.
Die Frauen die du Fotzen und schwanzgeile schwachsinnige Wesen nennst(übersetzt), hat unser Schöpfer geschaffen und hat damit den Grundstein für unsere Welt gelegt. Denn ohne diese wundervollen Wesen , mit so schönen geilen Geschlechtsteilen, die in der Lage sind unseren kleinen Piephahn inerhalb von wenigen Augenblicken um das vielfache wachsen zu lassen, würde diese unsere Welt nicht existieren.
Ich bezweifele stark und bezeichne dich als Lügner, wenn du behauptest, dich in meine Lage zu versetzen.
Nicht einmal im Ansatz bist du in der Lage meine Gefühlswelt, meine reale Einschätzung meiner Mitmenschen gegenüber zu erfassen, geschweige zu begreifen.
Aber das ist nicht schlimm, es gibt genug andere die das können.
Fang an, dich selbst zu lieben, dann schaffst du es vielleicht im Laufe der Jahre an der Liebe anderrer Teil zu haben.
Und setz dich verdammt in dein stilles Kämmerlein, und versuche NICHTS ZU DENKEN..
Versuch es einfach, nach dem ersten Erfolg ändert sich dein Leben.
He, du sollst nicht im Zimmer rumlaufen und dein EGO suchen, das kannst du eh in die Tonne kloppen.
Du sollst meditieren und das innere Maul halten.
Nichts für Ungut, ich hab dich lieb.
Warumm ?, ich hab schon immer das Abartige geliebt, das gibt so schöne gruselige Fotos.
Ist alles nur meine unmasgebliche Meinung.
Schöne Grüße an alle...Palle