jaja ... ausgerechnet DuDa kann man ja neidisch werden.
Also wo jetzt hin nach Vorne/oben/unten? Fuer einen steileren EW? Meiner stand frueher auch richtig nach oben heute 90 GradHabe gerade nen Thread zum Erektionswinkel gelesen! Kann das auch mit eigenen Erfahrungen bestätigen.
Also, wenn man hauptsächlich nach oben stretcht entlastet das die Ligamente ungemein, das kann ich auch nur unterstreichen, sprich dein Penis und Bandapparat wird eher entlastet!
Habe mal ne Zeit lang, im Rahmen des Einsteigerprogramms, 180 Grad nach unten gestrecht und bemerkte immer speziell dabei, dass dort der Zug am meisten in den Ligamenten zu spüren ist bzw. an der Base des Penis.
Dann konnte ich feststellen, dass mein EW irgendwann bei 90 Grad, bei max. möglicher EQ war. Finden tat ich das nicht mal schlecht, um ehrlich zu sein, sah sogar optisch wenn man von oben runter guckt optisch größer und besser aus (subjektiv).
Fand den Stretch subjektiv auch eher unangenehm und habe dann diese Richtung trotzdem eher ausgelassen. Derzeit stretche ich auch nur 2-Point mit einem Stangenextender und kann sagen, dass das nur förderlich für den EW im allgemeinen ist.
Wieso aufwärmenSo liebe PE Freunde
In meinem Vorstellungsthread habe ich Angekündigt ein Trainingslog zu erstellen. Das ist jetzt leider schon 1 knappes jahr her
War leider sehr beschäftigt und konnte dann auch verletzungsbedingt kein PE machen.
Habe vor einigen Wochen wieder angefangen zu stretchen und zu jelqenund jetzt ein für mich passendes Programm gefunden das ich jetzt erstmal bis ende Januar machen werde.
Meine werte vom Januar (in klammern) und die von jetzt.
Bpfsl (19,00) - 20,00
Bpel (18,00) - 18,00
Nbpel (15,50) - 15.50
EG Top (?) -12.3
EG Mid (?) - 12.5
EG Base (?) -13.5
Kann sein das durch die neuen Streches mein Bpfsl so schnell hoch gegangen ist.
War selbst bisschen geschockt.
So nun zum Programm
Aufwärmen 5min mit wärmekissen und zwischen denn stretches nachwärmen 2-3 min
Stretchen
6 min. Mandingo stretch
6 min Bundle
6 min 2 Point
= 18 Minuten
Ausgeführt werden sie aber so:
3min mandingo
3min bundle
3min 2point
Und von vorne
Ich erhoffe mir dadurch das die stretches sich gegenseitig unterstützen. Keine Ahnung ob das funktioniert.
Dann
15 min Jelqen
Werde das in 1on/1off trainieren
Wobei ich an den Off Tagen entweder auch 15min am stück jelqe oder 10min morgens und 10min abends
Werde dann ab und an trotzdem 1-2 richtige off Tage einbauen wenn ich merke das die Belastung zu gross wird.
So das wars dann erstmal von mir.
Werde mindestens 1mal die Woche mein Training reinstellen.
Lg DeMu
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?