• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das Fatpad: Allgemeine Diskussionen zum Thema (1 Betrachter)

Ich habe leider auch ein größeres Fatpad trotz schlankem Körperbau. Mit einem Lineal kann ich 3cm in mein Schambein drücken.

Welchen Wert spürt die Frau eigentlich beim Sex? Die "optische Länge" (NBPEL) oder die "gesamte Länge" (BPEL)?
Die optische Länge ist das, was zum Einsatz kommt.
Du presst dich ja nicht an die Frau und drückst schon gar nicht dein Gewebe dabei nennenswert zur Seite.
 
Die optische Länge ist das, was zum Einsatz kommt.
Du presst dich ja nicht an die Frau und drückst schon gar nicht dein Gewebe dabei nennenswert zur Seite.
Naja, wir mit eher kurzem Penis müssen da schon etwas mehr pressen ;) Zum Beispiel Missionar mit Beine auf Schultern. Es hilft auch, wenn die Frau etwas zierlicher ist, da man nicht so viel Stossweg verliert. Bei Doggy ist es zudem gut, wenn die Popacken nicht zu groß sind. Eine Latina etwa ist oft etwas schwieriger dann.

Ich habe ca. 15 kg abgenommen. Das Fatpad ging schon etwas runter (nicht gemessen). Kein Sport, reine Ernährungsumstellung. Fange gerade mit Joggen und leichtem Krafttraining an. Kampfsport soll noch dazu kommen. Ich würde sagen, dass es bei mir momentan ca. 2 bis 2,5 cm sind. Da muss ich aber schon ordentlich drücken.

An die Sportler hier: Wären nicht theoretisch die selben Übungen zur Fettreduzierung am Schambein effektiv, die auch für den Sixpack-Aufbau geeignet sind?

Ich habe bisher halt immer gedacht, dass man es beim Schönheitsdoc (ohne Vollnarkose) kurz absaugen und die Haut straffen lässt. So wie ein Zahnarztbesuch.
 
Habe noch das hier gefunden:

"Zur Schamhügelreduktion führt der Schönheitschirurg meist eine Fettabsaugung (Liposuktion) im Bereich des Schamhügels durch. Bei sehr voluminösen Fettdepots muss er das überschüssige Fettgewebe operativ entfernen und die Haut im Bereich des Schamhügels raffen. In vielen Fällen ist eine Behandlung mittels Fettwegspritze möglich."

Was haltet Ihr von dieser "Fettwegspritze"? Erfahrungen damit? Laut Internet-Recherche soll das ca. 600 Euro kosten und ist in ca. 30 Minuten ambulant erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten