P
Puffotter
Ehemaliger Benutzer
Und der, der es wissen wollte, scheint keinerlei Interesse an einer Antwort zu haben. Wie so oft. Warum macht man sich da überhaupt die Mühe??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir ist das etwa mehr als 1cm und das ist schon sehr wenig
ja klar sieht man dann mehr von Deinem PenisAlso wenn ich am fadpad abnehme ist er dann ja logischerweise länger wa
Die Fettdepots am Schambein sind mit die hartnäckigsten, sprich werden auch erst am Schluss angegriffen. Ich bezweifle, ob man da soviel sieht bei einer Gewichtsabnahme. Ich hatte z.B auch im Untergewichtsbereich in den späten 90ern immer kräftig Fett bzw. Fett/Bindegewebemix da unten.
kenne viele Bodybuilder am Ende hin ist da nichts mehr also definitiv unter 1 cm !bei mir ist das etwa mehr als 1cm und das ist schon sehr wenig
Ich glaube auch, dass es echt schwierig ist unter 1cm zu kommen
OK also ist saß nicht wie eine Art optische Täuschung sondern tatsächlicher zusätzlicher Zuwachs ?ja klar sieht man dann mehr von Deinem PenisAlso wenn ich am fadpad abnehme ist er dann ja logischerweise länger wa
nein - das ist kein Zuwachs, aber Du siehst halt allesOK also ist saß nicht wie eine Art optische Täuschung sondern tatsächlicher zusätzlicher Zuwachs ?
weniger als 1cm ist fast unmöglich - Du willst ja auch nicht Deine/n Partner/in mit den Knochen des Schambeins folternMoin,
Ich habe ein NBPEL von etwas über 17 cm und eine BPEL von 18 cm. Also hab ich ca. ein 1 cm großes Fatpad. Was gibt es für Übungen, um das dortige Fatpad zu reduzieren? Hilft es, die unteren Bauchmuskeln zu trainieren? Habe einen KFA von knapp 15%.
Das stört mich echt enorm. :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen