Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die vorherigen Beiträge gelesen? Hier wurde eher das Gegenteil diskutiert, nämlich ob das Creatin auf lange Sicht hilfreich sein kann, um die Erektionsqualität zu halten oder zu verbessern. Das scheint aber eher unwahrscheinlich zu sein.Creatin soll sich negativ auf die errektion auswirken?
Er hat nämlich beobachtet, das seine EQ nach Absetzung des Kreatin besser wurde.
Und somit fragen wir doch mal @JackNtheBox wie er es denn nun bis heute erlebt hat. Denn er wollte 3 Monate pausieren.
Das war am 17.Februar d.J. Also die drei Monate sind um; und Jack, wie ist es?
Allerdings habe ich auch nun ein 7-Komponenten Creatin, vielleicht vertrag ich das einfach besser.
Das trifft auf jeden Fall zu. Ich kenne zusätzlich bzw. ergänzend auch die Theorie, dass es bei vielen Morgenlatten schlichtweg der Urin in der übervollen Blase ist, der auf die Nerven drückt und dadurch eine Erektion erzeugt. Geht man zur Toilette, verschwindet danach meist auch die Erektion (umgangssprachlich gibt es dafür dann auch den Begriff "Wasserlatte"). Interessant ist, dass es immer wieder Quellen gibt, die diese Theorie als falsch bezeichnen, zur selben Zeit aber auch Ärzte in der Presse bekräftigen, dass sie durchaus zutrifft. Falls jemand hier eine eindeutige und fundierte Quelle hat, immer her damitDie Latte im Schlaf ist einfach nur ein Funktionstest vom Körper, den er in gewissen Abständen mehrmals pro Nacht macht. Wenn nun mein Wecker mich genau zu diesem Zeitpunkt weckt, dann habe ich halt eine Morgenlatte.
Ich kenne zusätzlich bzw. ergänzend auch die Theorie, dass es bei vielen Morgenlatten schlichtweg der Urin in der übervollen Blase ist
Ja diese einnahme aussagen gibt es, auch wieviel man nehmen soll, ist das gleiche wie bei l-glutamin.Auch wird oft darauf hingewiesen, das man es nach bestimmten Regeln einnehmen soll.
Ich denke, das kommt auch immer darauf an, was das für eine Zusammensetzung ist, und wie gerade diese dein Körper aufnimmt, und reagiert.
Allerdings habe ich auch nun ein 7-Komponenten Creatin, vielleicht vertrag ich das einfach besser.
PS.: Kreatin soll übrigens Testosteron steigern. Ob's stimmt? Keine Ahnung
PS.: Kreatin soll übrigens Testosteron steigern. Ob's stimmt? Keine Ahnung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen