Yepp, wir sind PE BrüderEasy Into Stretching a la @Rivolta.
Danke Dir...bin ja immer positiv
Hi Batman,Hey CrazyO,
wenn du noch im Garantiezeitraum bist kannst du dir Ersatz holen beim Hersteller.
Hatte mir auch die erste Gabel zerschossen und auch den Ring einmal ausgetauscht.
Grüße
Batman
Hey CrazyO,Muß unerwartet eine Pause einlegen, da die IR-Birne zu Trainingsbeginn ihren Geist aufgegeben hat. Wenn Ersatz da ist geht's weiter.
Immer wieder gerne mein LieberUpdate ab 20.02.2023
Muß unerwartet eine Pause einlegen, da die IR-Birne zu Trainingsbeginn ihren Geist aufgegeben hat. Wenn Ersatz da ist geht's weiter.
Mein jetziges Programm werde ich erneut anpassen. Bin mir noch unsicher, ob ich entweder die JelqeZeit von 15 Min. auf 20 Min. erhöhe und die StretchZeit bei 9 Min belasse. Und dann für den dritten Monat des dritten Quartals mir eine Pumpe zulege und die JelqeZeit reduziere. Vielleicht ist der Reiz nur durch Stretchen und Jelqen nicht mehr so groß.
@Rivolta = danke Dir für den coolen Austausch
Oder JelqeZeit bei 15 Min. belassen und die StretchZeit etwas reduzieren und ggf. die StretchVariante von klassisch mit easy into stretch evtl. auf 2P's umstellen.
@batman = danke Dir für deine Rückmeldung
In der Tat hatte ich mir auch schon Gedanken über diese beiden Möglichkeiten (von Rivolta und Batman).
Vielleicht gibt es noch andere Rückmeldungen zu meinem aktuellen Programm:
05 bis 10 Min Aufwärmen (meist länger)
09 Min Easy Into Stretch mit PF Glocke
(3 Richtungen á 3 Min alle 1 Min Steigerung)
05 Min Myofascial Unlocking
15 Min klassisches Jelqing Low/Mid
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag
Ziel ist es weiterhin durch Erhöhung des BPEL auch dem NBPEL zu erhöhen
Liebe Grüße
Euer CrazyO
Ich auch...wäre superImmer wieder gerne mein Lieber
Bin gespannt ob du vielleicht noch Tipps von anderen Leuten bekommst
Hey mein Bester, Du bist nicht als Mann abgelehnt oder "scheiße" (Zitat) - such die Schuld ´mal nicht nur bei Dir.Guten Morgen Penisfreunde,
ich muß leider meine Pause erneut verlängern, meine neue IR Lampe habe ich zwar, aber war etwas übereifrig und hab mir auf der Eichel eine Blase zugezogen, sodaß die Haut an der Stelle offen ist, aber es tut nicht weh.
Also Pause bis es verheilt ist und auch kein Sex, naja den hatte ich ja sowieso schon länger nicht und wird es auch so schnell nicht geben, außer mit meinen Händen.
Seit Montag besteht meine Ehe nach 15 Jahren nur noch auf dem wertlosen Papier unseres Stammbuchs...es ist ein schreckliches Gefühl "als Mensch noch gewollt zu sein", aber als Mann abgelehnt zu werden und Scheiße zu sein...aber so spielt das Leben.
Auf der Beerdigung des Mannes einer sehr lieben Kollegin habe ich gestern sinnbildlich nicht nur die Blume für ihn hingelegt, sondern damit auch meine Liebe zu Grabe getragen
Hi Olli,ich finde es geil,dass du wieder da bistHallo liebe PE Mitstreiter!
meine Krise ist soweit gut überwunden, meine Frau ist endlich ausgezogen(2 Gehminuten vom Haus entfernt), unser Sohn wechselt wöchentlich zwischen uns, die Scheidung ist in Vorbereitung ...mein neues Leben beginnt sich zu formen und es ist wunderbar wenn man(n) offen ist
Daher ist es Zeit mal endlich wieder zu starten... das dritte Quartal wurde nie beendet, daher fange ich es erneut an...
Immer noch mein Programm:
05 bis 10 Min Aufwärmen (meist länger)
09 Min Easy Into Stretch mit PF Glocke
(3 Richtungen á 3 Min alle 1 Min Steigerung)
05 Min Myofascial Unlocking
15 Min klassisches Jelqing Low/Mid
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag
Eine Pumpe werde ich mir wohl bald auch zulegen, aber schmal, da ich weiterhin auf Länge noch etwas gehen will und noch nicht auf breitr... vor allem, da der Mensch, den ich kennengelernt habe schon mächtig Respekt vor meiner Dicke hat und die Dicke für ihn schon reicht
Versuche wieder aktiver im Forum zu sein und entschuldige mich an dieser Stelle dafür, dass ich die letzten Woche etwas abgetaucht bin.
LG CrazyO
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?