Moin ihr Lieben,
kurzes Update...habe die Easy Into Stretch Zeit reduziert auf 9 Minuten, da ich glaube, dass die Zeit von 12 Minunten zu 15 Minuten Low/Mid Jelqes zu hoch ist und ich immer wieder lese..."Stretchzeit runter...Jelqezeit rauf"...
05 bis 10 Min Aufwärmen (meist länger)
09 Min Easy Into Stretch mit PF Glocke
(3 Richtungen á 3 Min alle 1 Min Steigerung)
15 Min klassisches Jelqing Low/Mid
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag
Dabei trage ich wegen meinem Turkey Neck immer meine Sack-/Hodengewichte (mittlerweile 710 gr + 215 gr).
Mein Körpersportprogramm habe ich um den Besuch eines Fitnessstudios seit gestern ergänzt
Wenn möglich täglich 3x verteilt:
30 bis 35 Kniebeuge (PopoChallange)
10 Liegestütze (wird dann langsam gesteigert)
1 Min Planks (wird dann langsam gesteigert)
Wenn möglich mindestens 3x die Woche:
Besuch Fitnessstudio
Ernährung:
Stehe nicht auf Diäten und so was, sondern schaue eher darauf, industriell hergestellte Lebensmittel so weit wie es geht zu reduzieren und viel selber zu kochen, wenn möglich ohne Zucker.
Esse fast täglich Porridge aus Haferflocken mit Hafermilch/Wasser und abwechselnd Chiasamen, Leinsame und verschiedenstes Obst, ergänzt um Quark, Körnerkäse, Naturjoghurt + Kürbiskerne (wegen meiner Prostata), Sonneblumenkerne, Amaranth, Chilipulver, Ingwerpulver...
Trinke nur Wasser, Kaffee, Grünen Tee, IngwerZitronenSirup Tee (selbst aus Ingwer & Zitrone hergestellt). Auch manchmal Cola und momentan fast täglich ein Glas Wein. Können auch mal zwei sein.