Palle
PEC-Legende
- Themen
- 30
- Reaktionen
- 13,705
- PE-Aktivität
- 14 Jahre
- PE-Startjahr
- 2003
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 17,0 cm
- EG (Top)
- 17,0 cm
@RippedAndHung , @baph1
zunächst mußt du mit einem Elekttrokabel, welches zusammengehakt wird, das genaue Maß erkunden.
Am besten beim Ballooning.
Mein Gummi CR ist von Orion, ca 5 €.
Auf der einen Seite stramm genug, auf der anderen Seite etwas nachgiebig.
Und ja, wenn er richtig paßt, hilt er dir Nachts die Keule auf 100% EQ zu bringen, und manchmal auch auf 110% EQ.
Nach dem Pumpen und Ballooning einen CR tragen, ist schon grass. Natürlich ohne vorher abzusahnen.
Die Keule soll ja in einem permamenten geilen Zustand bleiben.
Und dann verschwinden die Lympheinflüsse und der Schwellkörper wird angeregt und bleibt länger prall.(also nicht steif, sondern riemig, damit meine ich einen dicken fetten Schlaffi)
Ich habe dann auch schon mal die Pumpe ganz spontan aufgesetzt und dann weiter geschlafen. ( V+) versteht sich.
Wenn die Erregung ganz zurück gegangen ist,sollte der CR nur noch auf der Haut anliegen, aber nichts mehr einengen.
Grüße und Gains...darty
zunächst mußt du mit einem Elekttrokabel, welches zusammengehakt wird, das genaue Maß erkunden.
Am besten beim Ballooning.
Mein Gummi CR ist von Orion, ca 5 €.
Auf der einen Seite stramm genug, auf der anderen Seite etwas nachgiebig.
Und ja, wenn er richtig paßt, hilt er dir Nachts die Keule auf 100% EQ zu bringen, und manchmal auch auf 110% EQ.
Nach dem Pumpen und Ballooning einen CR tragen, ist schon grass. Natürlich ohne vorher abzusahnen.
Die Keule soll ja in einem permamenten geilen Zustand bleiben.
Und dann verschwinden die Lympheinflüsse und der Schwellkörper wird angeregt und bleibt länger prall.(also nicht steif, sondern riemig, damit meine ich einen dicken fetten Schlaffi)
Ich habe dann auch schon mal die Pumpe ganz spontan aufgesetzt und dann weiter geschlafen. ( V+) versteht sich.
Wenn die Erregung ganz zurück gegangen ist,sollte der CR nur noch auf der Haut anliegen, aber nichts mehr einengen.
Grüße und Gains...darty