auch ich kann davon nur abraten.. hab mal ne zeitlang mit cr gepumpt, der anchsließende donut war selbst bei geringem druck wahnsinnigPumper, die während des Pumpens einen Cockring verwenden, sind eher die Minderheit.
Ich hätte den jetzt einfach als Variante der Oxballs gesehen, muss ich sagen. Die Dehnbarkeit ist sicher in Ordnung, All-Day würde ich ihn trotzdem nicht tragen. In der Produktbeschreibung ist die Rede von...hab den hier neulich entdeckt, was haltet ihr von dem?
Ob das "All-Day" bedeutet, bezweifle ich ehrlich gesagt. Sicher kann man das machen, aber ich würde die normale Durchblutung der Schwellkörper nicht derart dauerhaft (und vor allem nicht regelmäßig) einschränken.Das elastische Material macht längeres Tragen möglich.
Sieht ziemlich abgefahren auswas haltet ihr von dem?
Nein, bisher noch nicht. Bin gespannt auf deinen Bericht.Bzw. hatte einer vvon euch vielleicht schon einen cockring aus der armour-serie?
Das hatte ich mir auch schon gedacht, als ich diesen nach hinten gehenden Zipfel auf der Unterseite gesehen habe. Na - ich bin gespanntund unter anderem auch den Damm stimulieren.
Sicher bin ich mir, dass man dieses Teil nicht den ganzen Tag oder die ganze Nacht trägt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?