C
Die Funktion musst du dir erarbeiten, mit Likes, Beiträgen, etc. Ab Rang 2 kannst du Bilder hochladen. Schau mal hier:Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Ich liebe Cockringe ich trage sie in erster Linie als Schmuck. ich finde, dass ein Schwanz mit Cockring einfach geiler aussieht.
Ich würde auch ein paar Fotos hochladen, habe die Funktion aber noch nicht herausgefunden ...
wir freuen uns schon auf Bilder Deines geschmückten Penis - achte aber bitte darauf, dass Du in den öffentlichen Threads nur dein schlaffes Glied zeigen darfst.Besten Dank für die Info
die bilder sind traumhaft, bist du beruflich fotograf?Meinen beringter Penis ist ja in meiner Galerie - hier habe ich aber noch ein paar schöne Bilder gefunden..
Anhang anzeigen 105678
Anhang anzeigen 105679Anhang anzeigen 105680
Einen PA könnte ich mir auch noch vorstellen ...
Anhang anzeigen 105681Anhang anzeigen 105682
Nein nein, aber ich mag auch sehr sehr gern schöne Bilder und teile die mit euch, wo ich dies Forum gefunden habe.die bilder sind traumhaft, bist du beruflich fotograf?
Super,besonders das 2. Bild...Meinen beringter Penis ist ja in meiner Galerie - hier habe ich aber noch ein paar schöne Bilder gefunden..
Anhang anzeigen 105678
Anhang anzeigen 105679Anhang anzeigen 105680
Einen PA könnte ich mir auch noch vorstellen ...
Anhang anzeigen 105681Anhang anzeigen 105682
Macht echt Laune ...Ringe habe ich noch nicht ausprobiert … ihr hab mich neugierig gemacht
Wie bekommt ihr die Silber Ringe um den Schwanz rum?
Benötige wohl mal einen Ratschlag
Gerne auch per PN
PN liebe Grüße...Muss ich wohl mal ausprobieren….
Und welche Größe?
Mein Pimmelbruder, kann das Pic leider nicht sehen,kannst du mich freischalten???Ich liebe Edelstahl Ringe... Egal welcher Art...
Medium 35138 anzeigen
Mich bitte auch freischalten.Ich liebe Edelstahl Ringe... Egal welcher Art..
Wie geht das...Mich bitte auch freischalten.
Im Album:Wie geht das...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?