JoeCool
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 309
- PE-Aktivität
- 12 Jahre
Hallo Egi49, sehr gerne. Zunächst habe ich diverse Cockringe aus dem Ausland (AliExpress) gekauft um zu testen, welche die richtige Größe ist. Die Cockringe als Massenware gibt es ja lediglich in Standarsgrößen, also 40mm, 45mm, 50mm etc. Ich habe immer die 45mm genommen und die haben sehr gut gepasst. Als ich dann diese 45mm-Cockringe dauerhaft getragen habe, ist es, wenn auch sehr selten, mal vorgekommen, dass bei langem Sitzen ein Ei rausgerutscht ist. Das fand ich nicht ok. Also habe ich nach Cockringen gesucht, die etwas kleiner als 45mm sind. Schließlich habe ich einen in 42,5 mm gefunden (nach sehr langer Suche im Netz) und habe den dann immer getragen. Als ich mir sicher war, dass das jetzt die richtige Größe ist, habe ich mir einen gekauft, der aus massivem Silber ist mit einer Goldbeschichtung. Der ist auf dem Foto zu sehen. Den kann ich auch tragen, wenn ich aktiv mit meiner Frau bin, der sitzt dann aber auch recht stramm. Ist aber ein tolles Gefühl. Wenn ich den nachts umhabe, dann wache ich manchmal auf, weil der gute Junge da unten groß geworden ist und ich das durch den Cockring dann sehr viel mehr spüre. Als ich allerdings im Sommer eine Woche im Urlaub in Italien war, habe ich den gar nicht abgenommen. Ich weiß nicht, ob ich hier die Bezugsquelle für den Cockring nennen darf?! Sonst muss der Admin das halt löschen. Der Cockring ist von Fancy Rings (Fancy minus rings punkt net). Die haben auch noch andere schöne Cockringe aus silber oder Gold. Und man kann die milimetergenau bestellen. Die machen auch nachträgliche Änderungen, wenn man den zum Beispiel dann doch kleiner machen lassen will.