Hallo liebe Gemeinschaft.
Dies ist ein Threat, den ich bereits mal im alten forum eröffnet habe, da mich dieses thema sehr intressiert, an dieser stelle nochmal:
Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema CR bzw. PR steht. Benutzt ihr sone Teile und wenn ja zu welchem Zweck: Als Schmuck, als Erektionsunterstützung, um einen zusätzlichen sexuellen reiz auszulösen etc.
Und vor allem, was habt ihr denn für welche, welches material, welcher durchmesser...?
ich mach mal den anfang:
Anhang anzeigen 441
- also alle bis auf die beiden oberen in der erste Spalte, der erste in der zweiteh spalte und die 4 schwarzen ganz rechts sind aus edelstahl. die 4 schwarzen links sind aus silikon, das waren meine ersten. Woobei der große 50mm durchmesser hat und ein cokring (um den sack getragen) ist. die drei anderen, kleinere haben so von 25-35mm durchmesser und sind penisringe (um den schaft getragen).
- die beiden oberen in der ersten spalte sind aus aluminium. der blaue hat einen durchmesser von 48mm (den hab ich mittlerweile auch in rot; das sind meine lieblingscockringe), der andere 50mm.
- der kleine schwarze ring (1. zeile, 2. spalte) ist mein lieblings-penisring mit einem 40mm durchmesser.
- in der ersten spalte ganz unten das ist ein sogenannter super 8 cockring, er ist anastomisch gebaut, einen durchmesser lässt sich da schlcht angeben, aber vergleichbar ist er mit 45-50mm.
- der doppelte ring, 2.spalte, 2. zeile, nennt sich saturn-ring und besteht aus eiunem 50mm cockring und einem 40mm penisring, die zusammengeschweiißt sind.
- die 4 restlichen ringe sind edelstahl-cockringe mit 50mm, nochmal 50mm, 48mm und 45mm durchmesser, wobei der 45mm-cockring für mich nicht nutzbar ist, weil zu klein, war ein fehlkauf.
- die beiden (jetz 3) 48mm cockringe sind von gear essentials und meine lieblings-cockringe.
für mich sind die cock-und penisringe in erster linie ein schmuck, eine erektionsunterstützung brauch ich zum glück nicht. Wichtig ist für mich auch der sexuelle reiz, weil ich und auch meine partnerin es extrem geil finden wenn der penis schön prall aussieht.
soviel von mir, jetz seit ihr gefragt.
Liebe Grüße