Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja mach das mal ... da gibt´s schon seit dem Sommer kein UpdateIch schreib da gleich noch bissl was in meinem eigenen Thread
Klaustrophobie!!!!ich an diese Szene erinnert
Das passt hier ganz gut rein. Ich habe deine Frage mal verschoben........Hallo, ich wußte leider nicht wohin mit dieser Frage, daher habe ich es hierein gesetzt:
Besteht die Möglichkeit eine eigene Rubrik für die Trainingsberichte hinzuzufügen bei der es ausschließlich um das manuelle Traing geht? So können diejenigen die nur manuell trainieren und darum geht es doch auch hauptsächlich viel einfacher und verständlicher nachvollziehen können wie die Trainingserfolge im Zeitverlauf sind. Die die ihr Training mit mechanischen Hilfsmitteln unterstützen o.ä. verwischen das Ergebnis, so dass es unverständlich was für den Erfolg ausschlaggebend war. Ich finde es so wie es jetzt ist nicht übersichtlich strukturiert. Wie gesagt eine eigene Rubrik „Trainingsberichte manuelles PE“ wäre echt ziemlich gut!
Beste Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen