• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

cdiamond's Trainingslog (1 Betrachter)

Das sind echt wahnsinns Gains meinen Glückwunsch!!
1,7cm BPEL in 7 Monaten, echt abgefahren!
Die EG-Gains schauen auch nicht schlecht aus seit März.

Wie sieht dein aktueller Trainingsplan aus?

Das sind echt wahnsinns Gains meinen Glückwunsch!!
1,7cm BPEL in 7 Monaten, echt abgefahren!
Die EG-Gains schauen auch nicht schlecht aus seit März.

Wie sieht dein aktueller Trainingsplan aus?
Danke msd14! :D Ja, bin wie gesagt eh ziemlich happy drüber. Wobei ich sagen muss, dass deine Gains ja auch ziemlich gut sind. beim BPFSL stolze 1,5 cm in einem halben Jahr. Und auch beim BPEL hast du ja 0,6 cm zugelegt. Das ist super! Und was ich besonders beeindruckend finde, sind deine Zuwächse im Umfang. einen ganzen Zentimeter beim EG Top - also das ist es tatsächlich: TOP! :D:D

Aja.. und mein aktueller Trainingsplan hat sich noch immer nicht geändert. Eigentlich ist es eher so, dass ich ihn einfach wieder einhalten möchte, weil während der Sommermonate war ich dahingehend ja leider etwas nachlässig.

Also ich trainiere immer noch primär mit dem PF bei einer Zugstärke von ca. 0,85 kg und bei der Tragezeit schau ich, dass ich möglichst auf vier Stunden täglich komme. Wobei ich jetzt meist 3 Tage trainiere, dann einen Tage pausiere, dann nochmals zwei Tage trainiere und dann nochmals einen Tag pausiere. Also einen 3/0/2/0-Rhythmus hab ich derzeit. Und ab und zu mal Jelquen oder Pumpen.

Danke für die netten Worte @cdiamond
Beim EG-Top habe ich bei der Erstmessung unterhalb der Eichel gemessen und nicht darauf. Somit sind die Gains nicht ganz so krass.

Freut mich zu lesen, dass das eine gewisse Vorfreude bei dir auslöst. Ich freu mich jedenfalls tatsächlich riesig drüber. Dein BPEL-Startwert ist jedenfalls schon ziemlich beachtlich. Bin gespannt, was du dann bei deinem ersten Trainingslog am 11. Dezember zu berichten hast. Halte uns da jedenfalls auf dem Laufenden! :D Übrigens: Wenn ich deine EG-Werte lese bekomme ich auch eine gewisse Vorfreude, weil deine EG-Werte sind so circa die Minimum-Werte die ich hinsichtlich EG gerne erreichen möchte. 😅🥹
Werd ich auf jeden Fall machen! :) Schön zu hören, dass jemand anderes bereits auf einen Wert von mir schaut, selber ist man immer unzufrieden, eigentlich echt blödsinnig :D aber so ist es wohl.. ich bin allerdings auf deine NBPEL neidisch - klar - der Wert ist nicht der ausschlaggebendste, aber trotzdem das Werkzeug das benutzt wird..

mein EG-Traum wären ca 15cm, machbar ist es bestimmt, aber wer weiß wie lang das dauert, ich rechne mit Jahren. Aber egal, ich bleib solang dran wie nötig. :)

Hey cd,
Glückwunsch zu diesen krassen Gains. Du hast dir da aber auch einen intensiven Plan zurecht gelegt. Schön dass es so für dich funktioniert und du ihn auch so umsetzen kannst. Wie schaffst du es den pf so lange zu tragen? Hast du Keime Probleme mit lymphe oder schlicht und ergreifen Druckstellen o.ä.?

Btw mich würden ja echt vorher nachher Bilder interessieren. Hast du welche gemacht und magst die mit der community teilen?