• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Caps Logbuch (3 Betrachter)

Mein Senf dazu

Wer sein Klo selbst sauber machen musste oder muss und das nicht die liebe Mama oder Ehegattin macht, der weiß, dass es schlauer ist sich hinzusetzen.
 
Deshalb hab ich auch ein Pissoir in meinem Badezimmer
 
Finde das Klo sauber zu machen wird garnicht schlimmer weil man im stehen pinkelt. Das ist für mich so ein richtiges (mütterliches / ehefräuliches) Scheinargument. Aber kann ja jeder machen, wie er will.

Ein Urinal im Bad macht aber natürlich sicher Laune.
 

Nein, das ist kein Scheinargument. Ich hab mal so einen Bericht gesehen, wo die das getestet haben. Da haben die auf den Rand ca. 15 cm breites Papier gelegt und geschaut wie viel vorbei geht. Du glaubst gar nicht wie viel. Es geht ja nicht um den Strahl der in 99 % der Fälle in der Schüssel landet, sondern um die ganzen Tröpfchen die vorbeispritze und die man mit bloßem Auge kaum sieht.
 
War doch nur ein Spaß...

Ein Urinal im Bad ist aber schon etwas außergewöhnlich. Hab ich sonst noch nirgendwo in einer Wohnung gesehen...
 
Es hätte ja nicht gereicht das Pissoir zu fotografieren. Der Penis muss auch noch präsentiert werden
 
Es hätte ja nicht gereicht das Pissoir zu fotografieren. Der Penis muss auch noch präsentiert werden
Na ja, somit ist zumindest der Nachweis erbracht, dass es sich bei dem abgelichteten Gerät (ich meine das Pissoir) um das von Adrian handelt. Der Body und der Schwanz sind unverkennbar seiner...
 


Gut, dann will ich mich korregieren: vom Putzen her macht es - finde ich - keinen wirklichen Unterschied. Und der hygienischte Einrichtungsgegenstand ist das (nicht seit dem Putzen unbenutze) Klo auch in Sitzpinkelhaushalten sicher nicht.

Wie auch immer: ich bin kategorischer Stehpinkler, wer das nicht mag muss es ja nicht nachmachen.
 
Bei mir kommt allerdings auch noch hinzu das ich selten, aber dafür deutlich länger pinkeln muss weil ich eine recht große Blase habe scheinbar. Ich erlebe dann also jedesmal mehrere 'Schichtwechsel' mit...
Haha. Ja, genau das. 3-4 Schichtwechsel sind da drin. Ich stelle mir manchmal wirklich die Frage, warum die Leute überhaupt auf's Klo rennen.
Das dauert keine 10 Sekunden, dann rennen die wieder raus.
Man will doch auch was davon haben.
Ein Urinal im Bad ist aber schon etwas außergewöhnlich. Hab ich sonst noch nirgendwo in einer Wohnung gesehen...
Versuch' das deiner Frau mal klar zu machen, dass du jetzt ein Pissoir im Badezimmer einbaust.
@adrian61 hat da in seinem Männerhaushalt leichte Vorteile......
Das bringt mich auf eine alte Story:
Ein Kumpel hat sich ebenfalls so ein Becken ins Bad gezimmert, das aber so nahe und in Blickrichtung von der Sitz-Kloschüssel, dass die Nase ca. 10cm entfernt vom Urinal zur Ruhe kommt. Folge => Immer wenn Damen zu besuch sind, muss er das Becken bedecken sonst wird sich lautstark beschwert.
 
Hi Leute,

Hat erstmal etwas gedauert, bis ich mir die Diskussion ganz durchgelesen hab, aber kurz dazu... Ich mein einmal am Tag mit Toilettenpapier über die Schüssel zu gehen ist ja auch kein Ding und tod-sterbens krank wird man von Urin ja auch nicht. Maja ich bevorzuge es auch im stehen zu pinkeln...man kommt sich irgendwie komisch vor wenn man sitzt.

Von diesen sogenannten "Pee-Buddies" wusste ich im übrigen auch noch nichts, ist aber wirklich eine super Idee, bezweifele es nur, dass ich jemanden finden werde mit dem ich mich regelmäßig treffen kann, da ich ja noch nicht mobil bin. Hatte aber übrigens mal die selbe Idee einen engen freund von mir zu fragen ob er mir dabei "helfen" kann (Also sich auch neben dran zu stellen), aber wäre mir dann doch zu viel des guten gewesen. Werde das aber angehen, habe mir nämlich als Ziel gesetzt, das in diesem Lebensjahr noch zu mildern.

Jedes mal auf ne öffentliche Toilette zu rennen, neben einen zu stehen und es läuft dann doch nicht ist dann glaube ich eher mehr demotivierend. Da muss einer mit Verständnis her.

So, dann noch schnell zwei kurze Frage die 10 Minuten Jelquin kommen mir in Relation zu den Stretches ein bisschen wenig vor... kann ich da schon auf 15 Minuten hochschrauben, will ja so oder so mehr EG gainen...?
Und zu den Gains: Wie sieht es damit aus? Bilden die Gains sich ganz zurück wenn man aufhört zu trainieren oder doch nur ein Teil oder bleiben diese?

Und zu Adrian:
Da liegt halt der unterschied wo ich neidisch werde---> Fleisch- und Blutpenis. Wieso zur Hölle gibt es sowas
Meiner in schlaff ist dann doch ein wenig kleiner und das ist halt das störende.

Ps.: Sorry, dass ich nicht auf Alles eingehen kann, dafür waren es zu viele Antworten

LG

Caps
 
Hi @Caps, auch in Bezug auf das Jelqen findet natürlich eine Konditionierung statt. Auch da kann man also länger mit weniger Aufwand mehr erreichen, wenn man es langsam angeht.


Die Gains bleiben prinzipiell (größtenteils) schon, man sollte aber normalerweise nach dem Ende des letzten richtigen Trainingsprogramms noch eine Zeit lang mit deutlich niedrigerer Intensität weitermachen um die Gains zu 'zementieren'.
 
Hatte aber übrigens mal die selbe Idee einen engen freund von mir zu fragen
einem engen Freund kannst Du ja erklären worum´s geht ... vielleicht geht es ihm ja genauso! Übrigens Mädels gehen NIEMALS alleine aufs Klo ... einfach mal ein Beispiel nehmen

kann ich da schon auf 15 Minuten hochschrauben, will ja so oder so mehr EG gainen...?
Wenn Du steigern willst, dann schau, dass Du am Ende der nächsten 3 Monats Trainingsphase bei 15 Min bist
Da liegt halt der unterschied wo ich neidisch werde-
Ich hab zwar auch einen Blutpenis, aber meistens zeigt er sich von seiner besten Seite und ist schlaff ein wenig größer als viele andere. Dafür ist er wenn er steif ist, nicht eben zum Rumprahlen geeignet.
 
Hay Jungs, mal eine kleine Zwischenmeldung.

Also trainiere jetzt schon ungefähr eine Woche mit IF-Lampe und das funktioniert gut, jedoch habe ich die immer vor mir stehen. Kann man das so machen oder habt ihr die an eure Wand montiert, sodass sie von oben drauf scheint.

Mit den Jelq´s mache ich es mittlerweile so, dass ich immer 2 Minuten Einheiten mache um die EQ oben zu halten. In der Pause habe ich dann wieder 1 Minute Zeit um die EQ wieder hochzuschrauben / mich zu erregieren.

Sonst läuft mit dem Training alles gut bin noch top motiviert und optimistisch... und freue mich auf die erste Messung, habe meine Erwartungen noch nicht gleich so hoch gesetzt.

Ach, übrigens falls es jemanden interessiert... noch ein guter Weg mit sich in´s Reine zu kommen und Probleme zu lösen in Bezug auf sein bestes Stück, wenn man welche hat, ist die Meditation. Habe ich vor ein paar Tagen für mich entdeckt und ist echt was sehr interessantes und positives. Wenn jemand Erfahrungen damit hat und mir da ein bisschen helfen kann, kann es auch gern hier rein schreiben. Ich geh sehr gern darauf ein...auch wenn ich nicht jeden Tag online bin, habe momentan kaum Zeit noch on zu kommen, da ich auch nicht bis spät in die Nacht vor dem Rechner sitzen will... muss fit sein

LG

Caps
 
@Caps Lust etwas genauer auf die Meditation ein zu gehen? Wie kann ich mir das vorstellen?

Finde ich sehr spannend und interessant....
 
hey Caps, schön zu lesen, dass Dein Training scheinbar gut vonstatten geht. Mich würde auch interessieren, ob Du eigentlich Meditation oder Training mit Visualisierung und positiven Affirmationen meinst.
 
Hay Jungs,

War ja jetzt schon ca. zwei Wochen nicht mehr online was verschiedene Gründe hatte. Training wurde weiterhin / un wird weiterhin natürlich selbstverständlich durchgezogen.

Was ich zu der Meditation meinte kann ich ja mal gerade anhand meiner Erfahrungen äußern. Eine Meditation hat auf der einen Seite ja natürlich langfristige Vorteile welche sich bemerkbar machen wie zB. die Ausgeglichenheit. Darauf will und kann ich noch nicht genau eingehen, da es ja noch nicht so lange betreibe. Meiner Meinung nach liegt der wahre Vorteil jedoch in den kurzfristigen Errungenschaften nach der Meditation. Bei mir ist es nämlich so, dass ich danach sehr fokussiert auf Dinge bin und auch allgemein meinen Kopf ziemlich frei habe. Was heißt, dass ich auch viel besser an Sachen arbeiten kann, da man sie mit Ruhe und Konzentration angeht. (Will auch nicht zu esoterisch werden...hört sich am Anfang alles bisschen komisch an, aber probiert es mal aus ). Diese Konzentration bei den Übungen aufzubringen und sich auch Zeit für alle Elemente des Trainingsplan´s zu holen ist denke ich nämlich sehr wichtig. Das Alles kann man dann nämlich ausspielen. Zudem denke ich auch, dass es langfristige Vorteile haben könnte, da man ja durch die gewonnene Konzentration, Aufmerksamkeit und Geduld das Durchhaltevermögen besser bewahren kann.

LG

Caps
 
Hi Leute,

Erstmal vielen Dank, da ich gesehen habe dass ich nominiert wurde als TNOM. Habe versucht herauszufinden was das denn genau zu bedeuten habe, bin im Endeffekt aber auf nichts konkretes gestoßen. Nur dass es in Verbindung mit Leuten steht, welche schriftlich aktiv sind. Umso mehr tut es mir dann Leid dass ich seit längerem nicht mehr online war aber ich habe einfach mein Training durchgezogen und das wars.
Vielleicht kann mir ja einer helfen indem er mir genau erklärt was das zu bedeuten hat. Würde mich interessieren.

Jetzt aber zu dem spannenden Teil Leute. 3 Monate sind vergangen in denen ich versucht hab fleißig zu trainieren. Und ich schwöre auf Gott, dass ich versucht habe jeden Trainingstag mitzuholen und alles sinnvoll einzuteilen, leider sind im Endeffekt aber ca. 8 Trainingstage weggefallen was nicht gerade gut ist.
Aber an manchen Tagen konnt ich machen was ich wollte keine Situation hat sich für das Training ergeben.

Jetzt mal schnell zu den Ergebnissen:
BPFSL: 19,3 ---> +1,4 (wahrscheinlich falsche messung)
NBPEL:16,9 ---> +0,4
EG:12,0 ---> +0,0

Jetzt erstmal die 3 wichtigsten Messwerte, die anderen liefere ich noch nach. Also die 0,4 cm in der Lämhe freuen mich natürlich sehr mein Fokus lieg eigentlich auf dem EG Wert, dass dieser steigt und nicht der NBPEL Wert. Die Frage ist jetzt wie ich mich dort steigern kann. Mein Training für EG sieht folgendermaßen aus. Ich jelque in Summe 10 min ... der Vorgang dauert an sich 15 mim, da ich nach 2 mim jelquen nachsorge um durch Mastrubation den Penis erregierter zu bekommen.

Jetzt die Frage liegt dort der Fehler? Soll ich das anders angehen ? Einfach mehr Trainingszeit draufpacken? Geduldiger sein und dem Penis mehr Zeit zum wachsen geben?

Und wie soll ich mich allgemein im Trainingsplan steigern kann mir da jemand helfen würde mich unendlich freuen.

LG

Caps
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…