Finde das Klo sauber zu machen wird garnicht schlimmer weil man im stehen pinkelt. Das ist für mich so ein richtiges (mütterliches / ehefräuliches) Scheinargument. Aber kann ja jeder machen, wie er will.
Ein Urinal im Bad macht aber natürlich sicher Laune.
Da hast Du was verwechselt, lieber Adrian. Das ist ein Bidet...Deshalb hab ich auch ein Pissoir in meinem Badezimmer
Du darfst mir schon zutrauen, dass ich die Dinge unterscheiden kann, vor allem, wenn ich sie selbst montiert habe (sichtbar rechts im Bild)Da hast Du was verwechselt, lieber Adrian. Das ist ein Bidet...Deshalb hab ich auch ein Pissoir in meinem Badezimmer
Na ja, somit ist zumindest der Nachweis erbracht, dass es sich bei dem abgelichteten Gerät (ich meine das Pissoir) um das von Adrian handelt.Es hätte ja nicht gereicht das Pissoir zu fotografieren. Der Penis muss auch noch präsentiert werden
Finde das Klo sauber zu machen wird garnicht schlimmer weil man im stehen pinkelt. Das ist für mich so ein richtiges (mütterliches / ehefräuliches) Scheinargument. Aber kann ja jeder machen, wie er will.
Ein Urinal im Bad macht aber natürlich sicher Laune.
Nein, das ist kein Scheinargument. Ich hab mal so einen Bericht gesehen, wo die das getestet haben. Da haben die auf den Rand ca. 15 cm breites Papier gelegt und geschaut wie viel vorbei geht. Du glaubst gar nicht wie viel. Es geht ja nicht um den Strahl der in 99 % der Fälle in der Schüssel landet, sondern um die ganzen Tröpfchen die vorbeispritze und die man mit bloßem Auge kaum sieht.
Haha.Bei mir kommt allerdings auch noch hinzu das ich selten, aber dafür deutlich länger pinkeln muss weil ich eine recht große Blase habe scheinbar. Ich erlebe dann also jedesmal mehrere 'Schichtwechsel' mit...
Versuch' das deiner Frau mal klar zu machen, dass du jetzt ein Pissoir im Badezimmer einbaust.Ein Urinal im Bad ist aber schon etwas außergewöhnlich. Hab ich sonst noch nirgendwo in einer Wohnung gesehen...
einem engen Freund kannst Du ja erklären worum´s geht ... vielleicht geht es ihm ja genauso! Übrigens Mädels gehen NIEMALS alleine aufs Klo ... einfach mal ein Beispiel nehmenHatte aber übrigens mal die selbe Idee einen engen freund von mir zu fragen
Wenn Du steigern willst, dann schau, dass Du am Ende der nächsten 3 Monats Trainingsphase bei 15 Min bistkann ich da schon auf 15 Minuten hochschrauben, will ja so oder so mehr EG gainen...?
Ich hab zwar auch einen Blutpenis, aber meistens zeigt er sich von seiner besten Seite und ist schlaff ein wenig größer als viele andere. Dafür ist er wenn er steif ist, nicht eben zum Rumprahlen geeignet.Da liegt halt der unterschied wo ich neidisch werde-
Wer behauptet denn sowas???Dafür ist er wenn er steif ist, nicht eben zum Rumprahlen geeignet.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?