warum ist das bei dir so günstig ? ich war selbst noch nie, aber habe gehört hier geht nichts unter 50€.
ich würde wahnsinnig gerne mal eine Diskussion zwischen Dir und Alice Schwarzer mit verfolgenwarum ist das bei dir so günstig ? ich war selbst noch nie, aber habe gehört hier geht nichts unter 50€.
Noch günstiger geht es im Pauschalclub. Dort zahlst Du einmal Eintritt und kannst dann alles wegbolzen, was da rumläuft.
Wenn Du z.B. 100 euro Eintritt zahlst und dann 10 Weiber knallst, dann sind das 10 euro pro Stück.
Meines Wissens nach wurde diese Modell (Flatratepuff) verboten. Den bekannt gewordenen Pussy Cat Club gibt es jedenfalls in dieser Form nicht mehr. Ob in allen Bundesländern verboten, weiss ich nicht.
ich würde wahnsinnig gerne mal eine Diskussion zwischen Dir und Alice Schwarzer mit verfolgen
naja ... von einer älteren Dame darfst Du Dir auch keine sonstigen Blutungen mehr erwartenOch, nö, muss nicht sein, Feministen bluten immer so aus den Augen
naja ... von einer älteren Dame darfst Du Dir auch keine sonstigen Blutungen mehr erwarten
wegbolzen
ich habe keinerlei Probleme mit Huren oder Freiern, solange einander die Personen mit dem nötigen Respekt behandeln und keinerlei Zwang dahinter steckt. Dass ein Mann eine Frau in einem Bordell für die Befriedigung seiner Triebe "benützt" ist eine Selbstverständlichkeit auch wenn das einigen unfickbaren Feministinnen Wogen des Entsetzens durch den Körper jagtnaja ... von einer älteren Dame darfst Du Dir auch keine sonstigen Blutungen mehr erwarten
Das ist richtig.
Aber Diskussionen mit Feministen sind ja grundsätzlich ziemlich unproduktiv. Die kommen immer mit ihren Standard-Floskeln um die Ecke, wo man sich sofort fragt "Wer hat euch diesen Blödsinn erzählt?" oder "Ist das wirklich eure persönliche Meinung oder werdet ihr dafür bezahlt?"
Das kann man ja nicht ernst nehmen, also versucht man ein bisschen Humor ins Spiel zu bringen. Und dann bluten die aus den Augen, das ist schon nicht mehr feierlich.
Da geh ich lieber in den Club und verbringe meine Zeit mit schönen Frauen.
Ich habe die angeblichen Zwangsprostituierten nicht gesehen.
Da wird dann die grenzdebile Mit30erin von Moderatorin untenrum ganz feucht, wenn Sie vor der Kamera in eines der Rockervereinsheime eingeladen wird und dort rumgröhlt "ich bin eine von denen". Alles ja schon so im TV gesehen.
Was ich da lese, was ihr alles ohne Schutz macht, insbesondere auch oral, da stellen sich bei mir schon einige Fragen.
Werden Prostituierte nicht auch teilweise nur ohne sexuelle Krankheiten in Bordellen angestellt bzw. dürfen frei arbeiten?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?