Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,030
Naja ganz ehrlich . Ich verstehe nicht warum ich die lecken sollte,wenn sie mir nicht Mal ordentlich einen bläst . Da will ich schon Selbstgerechtigkeit
Das könnte ich mir hingegen gar nicht vorstellenmag sogar ich .. wobei Blasen noch mal sehr viel geiler ist
ich bin in der privilegierten Lage, mir beides nicht vorstellen zu müssenDas könnte ich mir hingegen gar nicht vorstellenmag sogar ich .. wobei Blasen noch mal sehr viel geiler ist
nachvollziehbar .... nur Berti sollte in dem Metier Anbieter sein - nicht KundeDer Pflaumensaft klebte bis an die Ohrwascheln, feuchte Nase wie ein schnüffelnder Hund. Berti im Glück.
Igitt ^^Der Pflaumensaft klebte bis an die Ohrwascheln, feuchte Nase wie ein schnüffelnder Hund. Berti im Glück.
Ooooh die ist mir gleich sympathisch!eine Thai verlangte gar, dass ich Ihr immer übers Gesicht spritze.
Ich hoffe, du hast geliefert und nicht das Spar-Abo ausgepackt.Bei ein paar durfte ich im Mund absahnen und eine Thai verlangte gar, dass ich Ihr immer übers Gesicht spritze.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?