Maletai
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 258
- Körpergröße
- 174 cm
- Körpergewicht
- 67 Kg
- BPEL
- 15,6 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 16,2 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,2 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PFUIMal im Urlaub nen Bild gemacht
auch ein schöner rücken kann entzückenMal im Urlaub nen Bild gemacht
Mensch tolles Kreuz!Mal im Urlaub nen Bild gemacht
Ein göttlicher Körper! Da steckt aber auch viel Arbeit drinnen.Mal im Urlaub nen Bild gemacht
was willst Du hören?Mal wieder ein paar aktuelle von mir.
Wow , immer wieder hot, dein Body ein traumMal wieder ein paar aktuelle von mir.
gefällt mit guuuutIch bin zwar bei Weitem kein @Maletai , aber hier mal aktuelle Bilder von mir. Mache keinen Workout, nur Bouldern und ab und an Teamsport und im Alltag Sachen hoch heben.
Anhang anzeigen 99728Anhang anzeigen 99729
auch schön anzusehenDirekt nach einem kleinen Homeworkout.
Über das Frühjajr habe ich ein kleines Bäuchlein bekommen, stört mich aber keineswegs.
Wird nur mal wieder Zeit ein paar Haare loszuwerden.
Deine Nickname kann ich nachvollziehen ,wenn ich hier dein Konterfei sehe.Kann mir gut vorstellen,daß du ein "Verrückter Großer Junge" bist,und deine gezeigten Penisbilder passen dazu. Der ganze Kerl ist "hot".Ein Lob für deinen Mut ,dein Gesicht zu zeigen.Anhang anzeigen 100135mal ein Bild von mir
Hast mich voll aufgedeckt der crazy ist bald 58Deine Nickname kann ich nachvollziehen ,wenn ich hier dein Konterfei sehe.Kann mir gut vorstellen,daß du ein "Verrückter Großer Junge" bist,und deine gezeigten Penisbilder passen dazu. Der ganze Kerl ist "hot".Ein Lob für deinen Mut ,dein Gesicht zu zeigen.
Die Gewichtangabe in deinem Profil stimmt irgendwie nicht mit dem Aussehen auf dem Bild überein.Oder hast du wahnsinnig abgespeckt?Wenn ja,Respekt von mir.Hast mich voll aufgedeckt der crazy ist bald 58
Das Bild ist drei Jahre alt, hatte aber da auch fast 130 kgDie Gewichtangabe in deinem Profil stimmt irgendwie nicht mit dem Aussehen auf dem Bild überein.Oder hast du wahnsinnig abgespeckt?Wenn ja,Respekt von mir.
Wow,sehr gut verteilt auf deine Größe. Bei den Meisten ist es im Gegensatz zu dir ,auffällig über der Gürtellinie zusehen.Ich gehöre mit rd.100kg dazu.Rauf geht's schneller als runter.Das Bild ist drei Jahre alt, hatte aber da auch fast 130 kg
Ich muss und musste sehr lange Cortison nehmen. Im Januar geht's auf Reha nach KärntenWow,sehr gut verteilt auf deine Größe. Bei den Meisten ist es im Gegensatz zu dir ,auffällig über der Gürtellinie zusehen.Ich gehöre mit rd.100kg dazu.Rauf geht's schneller als runter.
Tut mir Leid.Dafür wünsche ich dir jetzt schon alles Gute ,vor allem aber Gesundheit.Ich muss und musste sehr lange Cortison nehmen. Im Januar geht's auf Reha nach Kärnten
Also, ich muss echt sagen...sieht richtig gut aus...die Seitenansicht ist sehr Stabil! Hut ab!Mal wieder ein paar aktuelle von mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen