Da ist deine Zusammenstelling recht ähnlich zu meiner. Hier mal ein Bild von mir. Habs mit dem Handy in der einen Hand geschossen, weswegen der rechte Arm nicht richtig angespannt ist.Kreuzheben, pendelrows, Rudern mit der Langhantel, Klimmzüge, Lazug im weiten Griff, sowie Rudern eng!
Hi Leuco.Hier mal ein Bild von mir.
Kann ich nur sagen, guter Rücken. Schulter ist mega, auch die ganze Rückenmuskulatur kommt schön zur Geltung. TopDa ist deine Zusammenstelling recht ähnlich zu meiner. Hier mal ein Bild von mir. Habs mit dem Handy in der einen Hand geschossen, weswegen der rechte Arm nicht richtig angespannt ist.
Danke. Motivierend ist vor allem, dass man doch immer mal wieder angesprochen wird, wenn einen die Leute schon etwas länger nicht gesehen haben.Hi Leuco.
Was für ein klasse trainierter Schultergürtel und Rücken, auch der angespannte Bizeps ist mal nicht von schlechten Eltern.
Du hast einen echt schön trainierten Körper auf allen Bildern, die Du postest.
Dein Freund ist mal echt zu beneiden, was er da alles anfassen kann.
Trainiert Ihr zusammen?
Super body für lange muscle worship sessions!!
Ich denke, der eigene Blick in den Spiegel entschädigt für das zähe Workout, um den Körper dorthin zu bringen.
Das mit den Reaktionen ging mir auch so, als ich vor 4 Jahren wieder angefangen hatte zu trainieren.wenn einen die Leute schon etwas länger nicht gesehen haben.
Klasse Form.eins von vorn
Danke dir!Klasse Form.
Der Übergang von der Brust zur Bizepskugel macht echt was her.
Genau. Gibt ja sonst Schwielen an den Händen und mit Schwielen lässt sich schlecht...Du meinst sicherlich die Handschuhe, oder?
Dem kann ich nur beipflichten Leuco, bin auch gerade beim Training.beim Workout kommt es auch auf die richtige Kleidung an.
Sonnenmilch auftragen?Gibt ja sonst Schwielen an den Händen und mit Schwielen lässt sich schlecht...
Hi Steffen.Klasse Body‘s habt ihr da Jungs
Habe eigentlich nur für gewisse Übungen an der Stange welche an, dafür gibts dann halt Schwielen an der Handfläche als positives Feedback.vielleicht sollte ich für solche Erfolge auch nur in Handschuhen Sport machen
Kein Thema, lässt sich bei Bedarf ja wieder anpassen.bin leider noch etwas zu speckig
Bei mir ist es umgekehrt. Wenn ich meine Stange bearbeite nehme ich keine Handschuhe. Da bin ich zu empfindlich. Das gibt sonst Scwhielen an der Stange und negatives Feedback.Habe eigentlich nur für gewisse Übungen an der Stange welche an, dafür gibts dann halt Schwielen an der Handfläche als positives Feedback.
Bei mir fehlt auch noch was zu ner vernünftigen Definition. Ist halt immer der Eiertanz, aufbauen oder Defi. ZumIch bin leider noch etwas zu speckig
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?