Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,488
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Ohne dieses SChlabberteil am unteren Ende des Photos würde es wohl viel schöner wirken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versüßt mir den Freitagmittag ganz erheblich, die zwei Bilder. Sicherlich wäre es noch süßer für mich, wenn ich direkt vor meinen Augen diesen Männerkörper vor mir sehen würde. Über das weitere schweigt der Gentlemann.Und hier auch noch zwei von mir.
Und hier auch noch zwei von mir.
mmmmm. würde dich Tag und Nacht bespringen .-)
Deine Bizepsköpfe schauen super aus.Hab noch eins von vor kanpp zwei Wochen
Du siehst echt geil ausUnd hier auch noch zwei von mir.
@adrian61 du geiles schnitzelBeim Stöbern gefunden ... nicht mehr brandaktuell, aber mit Mitte/Ende 40 hatte ich eine gute Zeit
Also, dein Bizeps auf dem ersten Bild ist schon richtig gut... Auch ist es cool wie breit du nach oben gehst. Hast schon gut an dir geabeitetUnd hier auch noch zwei von mir.
Der Bizeps ist bei mir nicht so ausgeprägt. Ich baue mehr Trizeps auf, auch wenn ich diesen weniger trainiere. Bei den meisten ist es so, dass einer der beiden Muskeln stärker ausgeprägt ist.Also, dein Bizeps auf dem ersten Bild ist schon richtig gut... Auch ist es cool wie breit du nach oben gehst. Hast schon gut an dir geabeitet
Schöner Bizeps! In deinem Body steckt viel Arbeit - Gratulation!Mal meinen Bizeps angespannt!
Ich danke dir für deinen Kommentar....ja, es war viel Arbeit...und es wird auch noch viel dazu kommen....?Schöner Bizeps! In deinem Body steckt viel Arbeit - Gratulation!
Das ist doch ein Oberschenkel?Mal meinen Bizeps angespannt!
Hihi ..??Das ist doch ein Oberschenkel?
Nein, dann würde man den wunderschönen Schwanz sehen, in Kombination mit dem Arm dafür die sexy NippelDas ist doch ein Oberschenkel?
Sollten eigentlich keine fragezeichen erscheinen... Mehr ein Lachsmiley sollte es werden!Hihi ..??
Da steckt viel Arbeit dahinter, bis das so definiert ausschaut. Sehr motivierend!Mal meinen Bizeps angespannt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen