Über 30?Naja...wie erwähnt, Ernährungsumstellung fällt denen schwer, die Essen als Stressbekämpfung nutzen...
Du solltest deinen Stress eher mit "Beastmode" - Training bekämpfen. Wenn du den dreh raus hast kannst du gerade aus den eher negativen Emotionen und Umständen eigentlich die meiste Motivation ziehen.
aber rein von den Bildern würde ich den KFA 1-2%chen höher schätzen... über 30% bist du definitiv nicht!!
Ich werde es wahrscheinlich so machen: immer weiter Muskeln aufbauen, bis die meinen Tagesbedarf an zugeführter Nahrung übersteigen...somit erledigt sich das Problem irgendwann von selbst. Ich halte das für das am ehsten für mich praxisnah umsetzbar.
Hmm, kann man Beastmode etwa mit: "sich den ganzen Frust, die ganze Wut, den ganzen Hass von der Selle stemmen" übersetzen?
Ich werde es wahrscheinlich so machen: immer weiter Muskeln aufbauen, bis die meinen Tagesbedarf an zugeführter Nahrung übersteigen...somit erledigt sich das Problem irgendwann von selbst. Ich halte das für das am ehsten für mich praxisnah umsetzbar.
Der einzige Nachteil dabei sind nun mal die leichten Kraftverluste.
Beastmode... halt voll aufdrehen, alles geben, bis ans Limit!
Das wird halt noch Jahre dauern, damit musst du klar kommen.
Jetzt sei aber nicht beleidigt mit mir!
Danke euch dreien erstmal
Der einzige Nachteil dabei sind nun mal die leichten Kraftverluste.
Und genau das bin ich nicht bereit, hinzunehmen...wie erwähnt, ich strebe in keinster Weise die Richtung "Defi-Sixpack", sondern genau in die Richtung dieser Leute hier:
ich bin zum Beispiel von den vielen belegten Brötchen als Hauptmahlzeit weg....ich habe ja auch immerhin 4 Kilo abgenommen, also wird das wahrscheinlich auch der richtige Weg sein...
Hui, sehr beeindruckend, mathieujerome
Wie viel Zentimeter Oberarmumfang hast du?
Tja Jerome, was soll man zu solch nem Body sagen?
Hut ab, genial, sieht super Klasse aus, beide Daumen nach oben
Da kannste jeden beeindrucken
hätte nicht gedacht das die Resonanz so positiv ist danke Peacemaker
Niedriger KFA und Sixpack sind halt überall lieber gesehen und werden eher geliked als wirklich mal n hoher KFA und dafür richtig Power
Powerlifter sind halt die "Lone Ranger" ^^
133kg one rep bankdrücken
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?