@SirDickButtderDritte , ist Bankdrücken nicht fast identisch mit Liegestützen?
Beim Kraftdreikampf muß ich doch ohnehin den ganzen Körper trainieren.
Kraftdreikampf, klär mich auf:
Ist ddas nicht Kreuzheben, Bankdrücken und Kniebeuge?
Und ohne Faszientraining geht doch gar nichts, oder wie?
Grüße...Palle
Kraftdreikampf, klär mich auf: Ist ddas nicht Kreuzheben, Bankdrücken und Kniebeuge?
Danke
Donnerwetter - Du wärst auch mit einem purzen Kenis ein absoluter Hingucker - was für ei Body!
So, ich ergänze jetzt auch zwei Body-Bilder - ganz frisch vom Urlaub am Meer
Die Perspektive vom oberen Foto ist etwas ungünstig (bauchmäßig), dafür mit netter Bulge... am anderen Foto lassen sich meine Proportionen besser zeigen
Medium 7192 anzeigen
Medium 7193 anzeigen
Grrr sehr geil. Da muss ich ja noch was bei mir tun. Also, vom Trainieren.Wenn es denn schonmal so einen Thread gibt, teile ich auch mal meinen Erfolg von 3 Jahren Calisthenics
Du schießt ein Foto von Dir mit dem Handy. Das liegt ja dann irgendwo unter "Dateien" oder "Galerie". Mit "Datei hochladen" öffnest Du halt dieses Verzeichnis und wählst das entsprechende Bild aus. Geht eigentlich ganz ähnlich wie am PC...Ich werde auch mal Bodypics hochladen. Wie mache das am besten vom Handy aus?
Ja, mach ich ja, aber da kommt bei mir nur Kamera, Camcorder und Soundrekorder als Auswahloption. Keine Galerie oder so. Liegt vielleicht am Handy??Du schießt ein Foto von Dir mit dem Handy. Das liegt ja dann irgendwo unter "Dateien" oder "Galerie". Mit "Datei hochladen" öffnest Du halt dieses Verzeichnis und wählst das entsprechende Bild aus. Geht eigentlich ganz ähnlich wie am PC...Ich werde auch mal Bodypics hochladen. Wie mache das am besten vom Handy aus?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?